Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Síeht s bissel aus wie Wan Tans
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Síeht s bissel aus wie Wan Tans
Ja, ich gebe dir Recht - aber niemals und ich wiederhole niemals darfst du einem Chinesen sagen, dass sieht ja total gleich aus - denn er wird mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine ellenlangen Ausführung über chinesische Teigtaschen halten, damit du dir auch ja für die Zukunft den Unterschied zwischen Wan Tan, Jiaozi, Hun Dun und "hastenichgesehen" merkst....
-
Ich were es versuchen
Wir waren letzte Woche beim Japaner, das war auch toll Vorweg hatten wir ne Knusperplatte mit Tempuras und anschließend Suhis, die frisch für uns gemacht wurden. Lecker....
-
Dankeschön. Kannte ich definitiv noch nicht.
-
Zitat
Einfach Bananenstücke in normalen Pfannkuchenteig? Oder ist da irgendwas spezielles dran?Ja, ich schneide immer dünne Scheiben. So verbinden die sich prima mit dem Teig.
und STAFFY
Nee, die werden nicht matschig, sind ja vom Teig umhüllt! Probier's mal, wenn du Bananen magst. Echt lecker. Bei uns schmiert jede(r) was anderes drauf. Honig, Zimt und Zucker, Nutella, Marmelade....mmh und fast jeder: einen Klecks Sahne!!
-
-
Bei uns gibt's heute
Flied Lice :-) (fried rice)
und
Lachsfilets im Blätterteig (von BoFrost) die sind total lecker.Und ich kann hier schreiben während ich koche
-
Habe eben schonmal für morgen und übermorgen gekocht.
Nennen wir es mal Resteessen- Allerlei
Bestehend aus:
- Rinderhack
- Möhre
- Zucchini
- Champions
- geschälte Tomate
- Nudeln
- etwas GemüsebrüheAlles in meine Wokpfanne, fertig
-
Bei uns gibt's heute Putengeschnetzeltes mit Curry und Ananas, darzu Reis und Chinakohlsalat.
Sind hier im Forum gerade Asia-Wochen?
-
bei uns gibts Putenschnitzel mit Pilzen, Kartoffeln, Erbsen und sauce hollandaise.
der kleine bekommt Kartoffeln und Erbsen gematscht, dazu kriegt er noch ein bischen püriertes Rindfleisch -
Heute abend gibts Jägergeschnetzeltes. Mal guggen was es dazu gibt, wahrscheinlich klassisch mit Spätzle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!