Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Síeht s bissel aus wie Wan Tans :D

Ja, ich gebe dir Recht - aber niemals und ich wiederhole niemals darfst du einem Chinesen sagen, dass sieht ja total gleich aus - denn er wird mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine ellenlangen Ausführung über chinesische Teigtaschen halten, damit du dir auch ja für die Zukunft den Unterschied zwischen Wan Tan, Jiaozi, Hun Dun und "hastenichgesehen" merkst....

• Ich were es versuchen :D

Wir waren letzte Woche beim Japaner, das war auch toll :gut: Vorweg hatten wir ne Knusperplatte mit Tempuras und anschließend Suhis, die frisch für uns gemacht wurden. Lecker....

• Zitat

Einfach Bananenstücke in normalen Pfannkuchenteig? :smile: Oder ist da irgendwas spezielles dran?

Ja, ich schneide immer dünne Scheiben. So verbinden die sich prima mit dem Teig.

und STAFFY

Nee, die werden nicht matschig, sind ja vom Teig umhüllt! Probier's mal, wenn du Bananen magst. Echt lecker. Bei uns schmiert jede(r) was anderes drauf. Honig, Zimt und Zucker, Nutella, Marmelade....mmh und fast jeder: einen Klecks Sahne!!

• Habe eben schonmal für morgen und übermorgen gekocht.

Nennen wir es mal Resteessen- Allerlei :p

Bestehend aus:

- Rinderhack
    - Möhre
    - Zucchini
    - Champions
    - geschälte Tomate
    - Nudeln
    - etwas Gemüsebrühe

Alles in meine Wokpfanne, fertig :D

• bei uns gibts Putenschnitzel mit Pilzen, Kartoffeln, Erbsen und sauce hollandaise.
    der kleine bekommt Kartoffeln und Erbsen gematscht, dazu kriegt er noch ein bischen püriertes Rindfleisch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!