Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Backkartoffel und Kräuterquark, gestern gabs Spargel Und Halloumi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute abend gibts Jägergeschnetzeltes. Mal guggen was es dazu gibt, wahrscheinlich klassisch mit Spätzle
das gibts bei uns morgen (bzw. heute) mittag -
Es gab ein ordentliches Chili aus Rinderhack, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Kidneybohnen und Paprika OHNE Mais. Das hasse ich. Dazu warmes Fladenbrot.
-
Heute wird es Spinatspätzle mit Champignon-Rahm und Käse überbacken geben
Morgen gibt es Eier-Senf-Soße mit Salzkartoffen und Möhrengemüse
-
wann soll ich da sein zum eier in senfsoße essen???? mein lieblingsgericht!!!!!
bei mir gibt es heute gefüllte blätterteigtaschen, mit gekochtem schinken und käse drin. dazu einen grünen salat. legga
-
-
Heute Abend: Spagetthi mit Spinat
Heute morgen ein leckeres Schlemmerfrühstück mit ner Freundin beim Bäcker des Vertrauens.
Soooo lecker, ich hätte es forografieren sollen
-
Zitat
Soooo lecker, ich hätte es forografieren sollenWie fotographiert man "lecker"? Was lecker aussehendes fotographieren kenn ich wohl, aber den Geschmack "lecker" kann ich nicht fotographieren! Gibts da ein App für
-
Ich krieg heute Gözleme (gefüllte, dünn gerollte Fladenbrote) - eine Freundin kommt vorbei und bringt mir welche mit
-
Oh sieht lecker aus und liest sich auch lecker. Bin für sowas immer zu haben.
Bei mir gibt es heute Nudeln (Oh Wunder) mit Rührei, Fleischwurst, Käse und Ketchup. Sehr gesund. Für die Hunde stehe ich nacher sicher wieder länger in der Küche.
-
Röstkartoffel und Rollmops!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!