Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Find ich auch super, konnte aber noch gar nicht alles lesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreib selten die ganzen Rezepte auf...die weiß ich selbst gar nicht auswendig (oder ich mach es aus dem Kopf). das ist aber nicht schlimm, oder?
-
Find ich nicht schlimm wenn jemand dein Gericht nachkochen will fragt er bestimmt nach und dann kannst es ja erklären
Aber habe schon oft gemerkt das dann jemand anderes geantwortet hat und habe dann sogar mein altes Rezept gegen das neue ausgetauscht.
Mir macht es einfach immer Spaß hier reinzuschauen wenn ich mal wieder nicht weiß was ich kochen soll
LG Beate -
Hmm ok, dann werd ich mal schauen ob ich die Rezepte irgendwie zusammen bekomme
-
Beate, was ist denn Eiersoße???
-
-
Eiersoße mmmhhhhh legger
Du machst eine Mehlschwitze würzt die mit Salz ,Pfeffer,Muskatnus und schnippelst dann so 5-6 hart gekochte Eier rein aufkochen fertig.
Gut und super günstig.
LG Beate -
Aah, hab mir schon gedacht das es (bei uns heißts Eierfrikassee) ist.
Ich geb da immer noch Kapern und ein paar Erbsen u. Möhrchen mit rein.
Aber ist total lecker!
-
Gnocchi mit Tomaten-Ricotta-Sauce.
Dazu einen griechischen Salat: Eichblattsalat, Tomaten, Gurke, Oliven (die schwarzen, schrumpligen :^^: ), Peperoni, Feta, mit Vinaigrette.Mmmhhh...
LG, Caro
-
Heute mittag gab´s bei mir auf die Schnelle reibekuchen mit Apfelmus...deswegen ess ich heut abend noch Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Schafskäse
-
Bei mir gabs heute eine Reise in die Kindheit auf den Mittagstisch:
Schinkennudeln mit frischen Pilzen und ner schönen Schicht Käse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!