Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
- selbstgemachte rouladen
- "kartoffel-möhren-durcheinander"
- suppen: kartoffel-, brokkolicreme-, kürbissuppe, schnippelbohneneintopf, ........
- gulaschmir fällt bestimmt noch was ein..
nudeln würde ich nicht einfrieren und wieder aufwärmen. die kann man dann lutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin zwar net sahia aber ich antworte mal zu teigtaschen.
bei uns heissen die piroggen, die werden sowohl süss als auch mit herzhaften sachen gefüllt.
meine mutter wälzt die in mehl und friert sie ein.http://polnischkochen.de/pierogi/teig
ähnlich den hiesigen maultaschen.rouladen gehen auch, lasagne, gulasch/gulaschsuppe
-
Danke ihr lieben! Ich seh schon, das nächste mal muss ich mit nem großen Handwagen meine Ma besuchen
-
Zitat
Sahia, welche Teigtaschen? Also, welcher Teig?Öh, was?? :o0: In welchem Zusammenhang? Steh grad auf'm Schlau...
-
Sahia, ich glaube Mo hat sich verguckt und dich mit Tromba verwechselt.
Bei mir gibt es heute, aufgrund akuter Erkältung meinerseits und einer Magenverstimmung seitens Rosie eine Möhrensuppe. Rezept ist schon rausgesucht, sollte einfach und schnell gehen. Bin gespannt.
-
-
Bei uns gibt es heute einen leeeeeeeeeckeren, gemischten Salat mit allem Pipapo, selbsgemachten Dressing und dazu ein schickes Ciabatta.
(Sagt das mal ganz schnell hintereinander: schickesCiabattaschickesCiabattaschickesCiabatta...)
LG von Julie -
Zitat
Öh, was?? :o0: In welchem Zusammenhang? Steh grad auf'm Schlau...
ohoh, das ist mir jetzt aber peinlich
meine liebste Harvey Kuschelfreundin, hab dich verwechselt
Tromba: nun direkt: merci!
-
etwas einfaches und schnelles zum mittagesssen
-
Zitat
etwas einfaches und schnelles zum mittagesssen
Boaaah, das sieht super aus
Hier gabs Bandnudeln mit Pesto, auch irgendwie schnell
-
es sah nicht nur gut aus es war auch lecka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!