Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
ohja lecker, für mich bitte auch einmal das bruscetta, ohne zwiebeln und knofi bitte
ich habe gerade mein erstes sauerteigbrot seit ewigkeiten zum gehen im ofen stehen. um 18uhr schmeiß ich den ofen an, morgen früh wird es dann verköstigt :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute "italienischen" Hühnchen-Tomaten-Topf mit Baguette...
Leeecker!!!
LG von Julie -
-
Bei uns gab's gestern Seelachs mit Kartoffeln an einer selbstgemachten Senfsauce (man war ich stolz, dass sie allen geschmeckt hat, hab schon das Schlimmste befürchtet
) und dazu Blattsalat mit Essig-/Öl-Dressing. Der Salat war zwar nicht so mein Ding (mag so einfache Dressings nicht), aber der Fisch war echt super lecker.
Mal was Anderes, hat jemand von euch zufällig ein Rezept für Aprikosen-Quark-Streusel?
Hab letztens ein kleines Blech gekauft (Bäckereikette) und der war so lecker, dass ich nun mal gerne selbst probieren möchte, sowas herzuzaubern. -
Zitat
das Brot was wir heute zu unserer Räucherfischplatte hatten, war ganz übel. Ich hätt gern ein Scheibchen davon gehabt
-
-
Bei mir gibt' s heute Gulasch und selbstgemachte Semmelknödel
.
-
heute gibt es endlich mal wieder unser legendäres Ofenhuhn
Unter die Haut kommt eine Füllungs aus Butter, Kräutern, Knobi und Zitronenschale. Dann wird es 2 Stunden im Römertopf geschmort( auf einem Gemüsebett).
Aus dem Fond und einem Teil des Gemüses und Wein wird ein Sößchen gezaubert. Parallel dazu kommt der Vogel unter den Grill und wird kross gebraten. Dazu gibt es frische Schwarzwurzeln.Ich freu mich auf die Schweinerei
-
Gestern gab's Gulasch mit Nudeln :sabber:
Und heute geht's zum Mexikaner -> meine Küche bleibt geschlossen :^^:Mo das klingt extrem lecker!
-
Heute gibt es Spaghetti in Broccoli-Hackfleisch-Bresso-Soße! Bin mal gespannt. :)
-
heute gibts selbstgemachte burger mit kartoffelecken.
morgen entenbrust, weiss aber noch nich was ich dazu mache. vllt. mal zu abwehslung china nudel oder reis dazu...ma gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!