Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Gemüsesuppe! :^^:
Und zum Nachtisch Erdbeerkuchen mit Sahne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute gab es Gemüsesuppe!
Boa
schaut die LECKER aus :sabber: und ich hab quasi absolut GAR NICHTS mehr im Haus - ich muss grad H U N G E R N
(
Was n da alles drin so??? :sabber:
-
Hallo Verena !
Da ist irgendwie alles drin was ich noch da hatte!
Kartoffeln, rote Paprika, Möhren, Weißkohl. Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi, 8-Kräuter-Mischung und Mettbällchen. Also nix besonderes. Mach ich eigentlich immer so, je nach dem was noch da ist. :^^: -
hmmmmm :sabber:
ich glaube sowas könnte ich nächste Woche auch mal wieder machen :^^:
-
bei mir gibts blumebkohl uppe *ch liebe sie* hatte keine lust auf blumenkohl mit brauner buttter deswegen suppe
-
-
Chinapfanne mit Reis *g* wusste gar net das ich ohne Rezepte so gut kochen kann
-
Geschmortes Herz ( Ragout ) mit Nudeln.
LG Iris + Schäfis
-
Pangasius angebraten mit frischem Pfeffer...
-
Schweinefilet in Jäger/Pfeffersoße mit Kroketten und Buttergemüse.
-
Bei mir gibt's heute meinen Lieblings-Kartoffelsalat:
250 g Kartoffeln gar kochen und in dicke Scheiben schneiden. 1 Schalotte andünsten, mit 1 Tasse Gemüsebrühe ablöschen und kurz köcheln lassen. Kartoffeln mit der Zwiebelbrühe übergießen und ein wenig ziehen lassen.
Für das Dressing: 4 EL Weißweinessig, 4 EL kaltgepresstes Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker - verrühren und zu den Kartoffeln geben.
150 g geputzten und gewaschenen Feldsalat und 150 g zerbröckelten Fetakäse unterheben. Mit 2 - 3 EL gehackten Walnusskernen bestreuen.Gsnz einfach und ganz lecker!
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!