Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Daaanke!
Jetzt brauch ich nur noch Blüten! Da ich leider Pflanzenerkennungsdummi bin habe ich gleich mal mein Sammelbuch zum mitnehmen rausgeholt und werde ab sofort die Augen offenhalten.
Habe gestern dann noch einen Zwiebelkuchen vorbereitet (musste im Büro einen ausgeben) und den gleich zum verspäteten Frühstück mit Sekt Rosé verkostet.
Heute abend gibt´s eine frühlingshafte Erbsensuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier gabs heute abend auch erbsensuppe, allerdings eine "winterliche", aus dem TKschrank von vor 3 monaten...
ich dachte mir, wenn wir sie nicht jetzt aufessen, wann dann. und jetzt ist mir schlecht. ich kann so ein essen im sommer einfach nicht essenmorgen gibts übrigens einen bunten salat mit gegrillter hühnchenbrust und fladenbrot oder kräuterbaguette (weiß ich noch nicht).
übermorgen fisch mit kartoffeln und gurkengemüse (weil ich die gurken heute für 15cent erstanden habe. kauft scheinbar keiner mehr, wegen des bösewichts mit dem e.
)
-
Ey, nicht lachen, die armen Bauern, die die so günstig verkaufen müssen
Auch wenn ich dein Gelächter verstehen kann -
Zitat
Daaanke!
Jetzt brauch ich nur noch Blüten! Da ich leider Pflanzenerkennungsdummi bin habe ich gleich mal mein Sammelbuch zum mitnehmen rausgeholt und werde ab sofort die Augen offenhalten.
Wenn....du sie dann pflücken solltest...sie müssen stark duften, sonst hat's keinen Zweck!
-
Bei uns gibt es Heute: Fruchtige Kürbissuppe mit gebratenen Garnelen.
Da schlabbert Männe sogar den Teller ab
.
-
-
Heute gibt es Stampfkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Ein Schuss Milch zu den Kartoffeln und alles durchstampfen.
Dazu gibt es Spiegeleier.
Lecker!!! Und simpel.
-
Wir grillen heute lecker...
Steaks, Schaschlik, Pute, Hähnchen, Würste... Dazu Ofenkartoffeln, Ofengemüse, Nudelsalat, Rote-Bete-Salat und selber gemachtes Brot...Lecker...
-
Ich habe mir neulich mal diese Barilla Piccolini Tomate/Karotte gekauft und bereitet die heute nach dem Rezeptvorschlag auf der Packung zu, mit Tomaten, Karotten und Mozzarella.
Heidesand: Danke für den Rat!
-
Heute gibts das 1000000 Kalorien-Rezept....
Käse-Tortellini -Auflauf mit Schinken und Erbsen in Bechamel-Käse-
Sahne-Soße mit Mozarella-Kase im Ofen überbacken.... -
Ich mach mit gleich Kartoffelgratin
da hab ich grad voll Lust drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!