Das bedeutet Krieg!
-
-
Zitat
Ui das ist ja toll
Das freut mich für den Stinker Und für euch auch Vielleicht kommt er euch ja mal besuchen
ich seh schon förmlich Patricks begeistertes Gesicht vor mir, wenn Stinki wieder auf seinem PC hockt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...Gott bewahre!
-
Hallo,
...die Schlacht geht in eine weitere Runde. :steckenpferd:
Und nein, nicht der Stinkekater ist zurückgekehrt.
Nee, der fühlt sich in seinem neuen Zuhause Pudel- öhm... Kater-wohl
und begrüsst freudig uns und die Kamele, wenn wir beim Spazieren-
gehen bei ihm vorbeikommen.Nein, der neue Feind ist ein bildschöner, wilder und neugieriger Jüngling.
Wir nennen ihn: Zorro, the Beau:
Der Feind betritt die Küche
Ah! Guck! Futter...
Mümmel
...was guckst Du?
Ich weiss, ich bin der Schönste. Jetzt lass mich mampfen!
Das nenne ich ja mal Wachhunde. Olle Kamele!Zorro steht dem Stinki in nichts nach.
Er erbettelt Futter, schleimt sich ein, beschmust das Personal und ver-
brüdert sich mit dem Katzenvolk.Hinterrücks, schleicht der kleine Heimtücker :fies: aber in die Wohnung
und markiert. Der Ofen hat seine Dusche schon hinter sich. Küchen-
fenster nebst Katzenklappe sehen aus, als wäre ein Sprayer unterwegs
gewesen.
Unsre Nasen sind beleidigt. Jungkater-Strull ist ein nicht zu unterschätzen-
der biologischer Kampfstoff. :bäh:Bei ihm wird allerdings nicht rumgeeiert.
Die Bilder gehen an den TSV und werden veröffentlicht. Meldet sich kein
Besitzer, werden wir ihn verhaften. Dann wird er in der Katzenauffang-
Station kaserniert und zur Vermittlung freigegeben.Katzenvolk! :motz: Saubande!
liebe Grüsse ... Patrick *mit-Nasen-Reizung*
-
Nun schrei net, Patrick!
Wer das Futter gar so verlockend und in erreichbare Nähe stellt... der hat den Schaden. Und du kannst ihn auch so verhaften und auf Staatskosten kastrieren lassen Und dann habt ihr vielleicht einen Pelzi mehr...
Das ist jedenfalls ein ganz besonders Schöner und du siehst ja - die Kamele finden ihn auch toll!
Hab ein Herz (und einen Wischlappen )
LG
cazcarra -
Zitat
Und dann habt ihr vielleicht einen Pelzi mehr...
Nee-nee!
Nix mit noch einem Katzer!
Lieber zehn Hunde!
Aber, wenn Du willst, verhaften wir ihn gleich und bringen ihn g'schwind
bei Dir vorbei, wenn wir wieder zur Tochter fahren.Kater für des Schwabenland. Das wär's doch.
Was hältste davon?
liebe Grüsse ... Patrick :^^: (die Transportbox holen geht)
-
-
ICH? Gerne! Gizmo und Shima? Jau! Her mit ihm.
Nur Sita bittet, von diesem Ansinnen Abstand zu nehmen
Also - tut mir leid, Patrick. Sita ist diejenige, die das hier zu entscheiden hat
LG
cazcarra -
...ja-ja. Die Schwaben. Finden eine Ausrede schneller, als eine Maus das Loch.
-
mensch ist das ein schöner bursche
wärste nicht soweit weg, würde ich ihn auf der stelle selber verhaften
entbömmelung inbegriffen, mit bömmels bekommen kater absolutes hausverbot
ich muss echt irre sein, aber katzen kann ich nicht widerstehen, würde mein mann mir nicht die freundschaft kündigen, würden hier sicher mindestens hundert rumlaufen
bei hunden kann ich mich gerade noch zurückhalten, das sind immer nur 2 gewesen, obwohl mir vor ein paar tagen ein junger rüde quasi für null angeboten wurde, der Halter kann ihn angeblich in der neuen Wohnung nicht behalten, aber ich konnte ihm helfen, das der kleine ein neues liebes zuhause fand, es geht dem scheisserchen dort wirklich gut, und mein gewissen war doch beruhigt -
Ohhh man.....irgendwie amüsant aber denke dass das ehrlich problematisch werden kann,....ich würde mich seeehrrr ärgern. Aber es gibt Katzklappen mit sensor Dann kommen nur deine katzen rein und raus
Gibt sogar welche den den Chip der katze erkennen...kostet wohl etwas erspart aber viel ärger und die ketzen sind obendrein durch den chip immer wieder zu identifizieren... -
Oh, hab die Fotos jetzt erst gesehen also ehrlich....soooo schlimm könnt ihr es ja nicht finden wenn ihr ihm noch futter unter die nase packt dann kommt er sicherlich öfter mal vorbei....
In dem Sinne wünsch eich euch noch viel Spaß mit dem weiteren dutzend Katern die euch mal besuchen werden....sooooo feine näschen riechen halt wo es was gutes gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!