Das bedeutet Krieg!
-
-
Nee nee,
...das Futter ist doch nur unterstützend gedacht.
Wenn der kleine Mistbock... öhm, ich meine Schatz, die Backen voll be-
kommt, kommt er schon nicht auf die dumme Idee, einzubrechen und
des Ballmanns Köstlichkeiten wegzufuttern. Vom heimtückischen Marken-
Setzen ganz zu schweigen.Ausserdem brauchten wir die Bilder um sie dem TSV zukommen zu lassen.
Zwecks Vermittlung des hübschen kleinen Verbrechers.Danke auch für die Tips wegen der Katzenklappe.
Ich kenne die verschiedenen Gerätschaften.
Allerdings sind unsere Pelzigen nicht gechipt, sondern lediglich tättowiert.
Und für die anderen Versionen selbstöffnender Klappen, müssten sie
Halsbänder tragen.
Das wiederum möchte ich nicht.
-Zu gefährlich.Wir haben genug Bäume, an denen sich die Fellgurken am Halsbande er-
hängen könnten.
Sieht nicht gut aus.
Ausserdem, sollen die Banditen Mäuse fangen und nicht dumm rumhägen.Na ja.
Mal sehen. Die Bilder sind jedenfalls beim TSV.
Steht einer netten Zukunft in eigener Familie eigentlich nix mehr im Wege.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja von der Variante mit Halsband halte ich auch nicht viel :down:
Ich drücke dem wirklich BILDHÜBSCHEN Einbrecher die Daumen dass er bald ein nettes zuhause bekommt.
Sowas macht mich immer traurig, all diese Katzen müssen doch mal ein Zuhause gehabt haben...
Wir hatten vor kurzem auch einen hübschen aber ziemlich jämmerlichen (also abgemagerten und Nase triefenden) Kater bei uns im Schuppen gefunden...Und im Tierheim ergab sich, dass er damals schonmal dort warEgal wie meine Katzen mir die letzen Nerven rauben können (und in diesen Momenten denke ich so wie du schreibst Jimmy Jazz) ich könnte sie niemals zurücklassen wenn ich wegziehe oder aussetzen oder sonstiges. Und wenn sie verschwinden würden würde ich alles dafür tun sie wieder zu finden.
-
Hallo,
...neuste Info im Falle des zugelaufenen Jungkaters.
Er nennt sich Zorro.
Kommt täglich und haut sich die Backen voll.
Sein Bild war in der Zeitung. Niemand meldet sich für ihn.Vorhin fand ich ihn in meinem Bett. Schnarchend. :motz:
Als ich ihn raussetzen wollte, fing er an zu purren und schnurren. Er
kuschelte sich in mein weisses Vliess-Shirt, welches bis vorhin noch ein
schwarzes war, packte meine Hand und vermöbelte sie mit den Hinter-
pfoten, dass es singt.
Als ich ihn dann erneut raussetzen wollte, versteckte er sich im unteren
Ofenfach und als ich Bilder machte, zog er sich am Kamerariemen hoch
und schnuggelte sich auf meinen Schoss. -Mistkrücke.Irgendwie scheint er sich heimisch zu fühlen...
Kommt gar nicht in Frage!
...mal sehen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hi Patrick,
abgesehen davon, dass ich Tränen gelacht habe und lache..... ... Du schreibst wirklich toll ....
Musst ich echt mal los werden
LG Falbala
-
ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, meine tierärztin hat mir neulich bei chippen erzählt das es katzentüren gibt die nur die eigene katze ins haus läßt und bei fremden einfach nicht aufgeht...
hab nur leider vergessen wie das funktioniert ob mit dem chip ansich oder nen anderes system.wäre ja ne option damit keine fremden tiere ins haus kommen kannst dich ja mal schlau machen wenn interesse besteht
-
-
MoinIch weiß nicht obs hier schon jemand geschrieben hat,hab aber keine Lust mir alles durch zu lesen.!Es gibt Elektronische Katzenklappen.Kosten so um die 100 Euro.
-
Übrigens!!!Haste toll geschrieben,hab mich köstlich amüsiert
-
Gib es zu: Du hast ihn doch schon adoptiert und in dein Herz geschlossen.
-
Meine Güte, Patrick! Nun zier dich doch nich so!!!
Der Typ passt perfekt zu euch, ist wunderschön und hat EUCH ausgeguckt.
Also...
Herzlichen Glückwunsch, Zorro, zum Traum-Zuhause!!!!!
LG
cazcarra -
Patrick, der Zorro gehört eigentlich schon Euch. IHM ist das klar, nur Ihr braucht wohl noch etwas länger, das zu begreifen . Er stellt die Anzahl Eurer Katzen doch nur wieder richtig, oder ist Eure missing Mieze wieder aufgetaucht? Vielleicht hat sie ihn ja geschickt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!