Das bedeutet Krieg!

• Hallo Patrick

Ich wünsch euren Samtpfoten auch gute Besserung und drück die Daumen.
    Vielleicht könntest du auch Aushänge an viel besuchten Ecken machen mit Bild der Verletzung und nach Infos fragen.

Ganz viele Grüße an den gesamten Haushalt Yvonne

• ochne, das Arme Zorrotier :( :

Ich drück meine Däumchen fest für ihn.

Wenn die Wunde ( puh, sieht böse aus :( : ) wirklich durch Fremdeinwirkung passierte, würd ich dem Typen aber so was von einen Einlauf verpassen :motz:

Wie sahen denn die Wunden eurer anderen Katzen aus?

• Ach du liebe Güte - was ist denn bei euch los?

Die armen Miezen - ich wünsche allen miteinander gute Besserung und drücke auch Zorro ganz fest die Daumen. Falls meine Nachbarskatze heute mittag zum Essen kommt werd ich ihr sagen die soll mal ganz lieb an Zorro denken.
    Aber 3 katzen verletzt in so kurzer Zeit - das ist schon auffällig. Wie gehts denn dem Herrn Ballman mittlerweile? ist der wieder fit?

Die schönen Verse hab ich vorher gar nicht gelesen - du bist ja nicht nur ein Geschichtenschreiber sondern auch ein Dichter - :gut: :gut:

LG

Ines ... vielleicht demnächst auch mit Katze ;)

• die Wunde sieht wirklich bös aus ... :(
    ich glaube wenn ich mitkriegen würde, wie jemand meinem Tier etwas antun würde, würd ich unberechenbar werden. Solche Schweine aber auch..."Hoffen" wir mal, dass er sich selber wirklich "nur" an einem Zaun gespießt hat, alles andere würde mein Herz wohl zu sehr zum zerreißen bringen *seufz*
    Gute Besserung an den hübschen, tapferen Kämpfer!

• Tapferer kleiner Zorro - hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Dich gedrückt.

Ich finde es schon ein bissle merkwürdig das in so kurzer Zeit alle Schnurrnasen verletzt waren /sind...

Bin mal gespannt was bei den anderen Katzenbesitzern los ist.

Gute Besserung

• Boah, das sieht ja übel aus. :shocked:

Ich drück dem Katertier ganz doll die Daumen (und Lucy die Pfoten), dass die Wunde gut verheilt.

Also bei Euch ist ja so richtig was los. Ich weiß nicht, ob ich die Katzen überhaupt noch rauslassen würde. :???:

• Hallo,

...tja, der kleine Kerl iegt mit seinem offen Bauch bei uns auf dem
    Bett und schnarcht wie ein :angel: .
    Man braucht ihn nur anzusehen und er purrt sofort los wie ein
    Nähmaschinchen. Ist schon ein besonderes Katerchen.

Bei Nachbars Katzen und den anderen Streunern ist nichts vorgefallen
    in der letzten Zeit.
    Hier in der Umgebung wohnt zwar schon eine wilde Truppe beinander,
    aber dass sich einer an dem Zwerg vergreift, mag ich nicht so Recht
    glauben.

Egal wie. Hauptsache er wird wieder.
    Und ich werde ein Auge drauf haben. :lupe:

liebe Grüsse ... Patrick

• :shocked: Ich les ja jetzt erst dass der Zorro nicht gut beieinander ist.
    Ich hoff natürlich auch, dass es ihm bald wieder so richtig gut geht und die Wunde gut verheilt.
    Tja unsere Fellgurken machen uns schon sorgen und dann kommen sie wieder, mauzen und gurren wie eine Taube und man kann ihnen einfach nicht mehr böse sein ! :roll:

Alles Gute fürs Zorro-Tier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!