Das bedeutet Krieg!
-
-
Lieber Patrick
äh, und was sagen sie zu Deinem Problem ? Ich mein, das Markieren von Monitoren und sonstigen Einrichtungsgegenständen fällt ja nicht mehr unter Kavaliersdelikt ?
Da Katzen der Hausratversicherung unterliegen, würde ich so langsam mal Rechnungen ausstellen lassen und die präsentieren. Vielleicht rüttelt es die Besitzer auf und führt nochmal zu einer praktischen Gemächtprüfung bei ihrem Stinker.
Ich hatte auch mal öfter die Katze des Nachbarn zu Besuch, die pinkelte dann im unbemerkten Augenblicken regelmässig in unser Bett. Ein Eimer Wasser hat sie geheilt.
Ich liebe Katzen, aber das wäre mir des Guten zuviel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich liebe Katzen, aber das wäre mir des Guten zuviel.
Ich und meine Hunde auch, aber leider passen nicht so viele in unsere Truhe ...
-
Das ist ja heftig!
Mir würde der gute aber auch mächtig auf den :zensur: gehen.Wie wäre es mit einer neuen Katzentür? Eine, die sich nur für eure Katzen über Magnet am Halsband öffnet?
So wäre jeder Besuch ausgesperrt?
Kostet zwar was, aber ihr habt endlich Ruhe. -
auch wenns für dich wahrscheinlich nicht so lustig ist,
ich amüsiere mich jedes mal prächtig,
wenn du die neusten geschehnisse schreibst.Also, ich hab hier kein fremder-Kater-will-mein-Zuhause-erobern-Problem,
eher das ich meine eigen zwei Katerchen regelmäßig zusammen Flicken muss.
Ich leie sie dir gerne aus, sind recht gründlich und geschniptschnapt :^^: -
Zitat
Ich und meine Hunde auch, aber leider passen nicht so viele in unsere Truhe ...
...den Stinkekater würd' ich die nit fressen lassen.
So wie der drauf ist, verursacht der bestimmt :furz: Blähungen.
:^^:
-
-
http://www.chefkoch.de/rezepte…eschmortes-Kaninchen.html
Man ersetze "1 Kaninchen" durch "1 Stinkekater"
mniam!!!
gibt bestimmt keine Blähungen ich würde Rotkohl dazu empfehlen und Salzkartoffeln.
-
hihi. gute idee :reib:
-
Er würde ohne Klötzchen genauso munter weiter Marken setzen, die stinken dann eben "nur" nach Katze und nicht mehr nach Puma.
Laß ihn doch einfach mal in eine Katzenfalle laufen und bring ihn mit der Ankündigung das er beim nächsten mal ins TH kommt nach hause, vielleicht machen die Nachbarn sich ja dann mal Gedanken darum ob das alles so seine Richtigkeit hat.
So lustig Deine Storys auch immer sind, ich glaub ich hätte schon den einen oder anderen Tobsuchtsanfall bekommen und entweder den Nachbarn oder den Kater
Ansonsten wird Vero es über kurz oder lang schon richten
LG
Quendolina -
Ich frag mich nur wie die Nachbarn das Problem lösen können?
Den Kater nicht mehr raus lassen?
Wäre ziemlich fies für einen Freigänger aus Leib und Seele!Was kann man wirklich tun wenn man einen ungebetenen Gast hat,
der sich nicht einmal von den Griechen vertreiben lässt?
Keine Ahnung!Katzentür verkleinern so dass der werte Herr nicht mehr durchpasst!?
Hoffe nur deine kätzischen Gefährten sind etwas dünner! -
guckt mal, wozu diese hinterhältigen Katzenviecher überhaupt auch noch fähig sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!