Betreuung im Juni

  • Hallo allerseits,


    bisher habe ich Zazie ins Pfötchenhotel gegeben, wenn wir (mein Partner und ich) gemeinsam beruflich unterwegs waren, weil es für mich, da Zazie noch in ihrer Entwicklung war, die sicherste Variante war. Und für sie war es Urlaub pur. ;)


    Aber nun komme ich ein wenig in Bedrängnis. :D


    Sie ist mittlerweile fast 2 Jahre alt, hört prima, ist leinenführig, verträgt sich mit allem und jedem, insgesamt eine souveräne und leichtführige Hündin, die auch alleine bleiben kann und sich schnell anderen anschließt, und nun darf ich für gut eine Woche Anfang Juni beruflich nach Rom reisen und mein Partner begleitet mich, da es auch ein Kurzurlaub für uns sein wird.


    Und nun meine Bedrängnis, denn der Aufenthalt im Pfötchenhotel wird ein Mehrfaches kosten, als wir für die Reise ausgeben werden (da der größte Teil durch Reisekostenmittel meines Arbeitsgeber finanziert wird) und da merkte mein Partner ein stutziges "Muss das wirklich noch sein?" an. Wo er nicht ganz unrecht hat.


    Was würdet Ihr machen? Auf die altbewährte, kostenintensive Urlaubsbetreuung setzen, sie nach Rom mitnehmen, wobei Flug und Rom völlig unbekannt für sie und für uns mit ihr sind, oder neue Leute suchen, die völlig begeistert sind, für ein paar Tage sie um sich zu haben?


    Die lankwitzer hatten sich ja schon angeboten, wobei da noch nicht geklärt ist, inwieweit ihre Hündin und Katzen mit Zazie klar kommen. Aber wir werden uns ganz bestimmt nächste Woche mal treffen. :winken:


    Wer hätte denn noch Lust, vom 9. - 18. Juni auf meine bezaubernde Colliehündin Zazie aufzupassen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Betreuung im Juni* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Machen würd ichs schon.. und da mein Kater Wombel ja wie vielleicht in meinem Regenbogenthread gelesen letzte woche seine Reise angetreten hat, wäre dies auch kein Problem mehr.. Allerdings schätze ich, daß ich doch zu weit weg wohne *?* um mal eben zu schaun ob sich Emma mit deinem Fussel verträgt..


      Aber ich bin 1000 prozentig davon überzeugt, daß sich hier noch wer liebes findet und wo dein Fussel es in deinem Urlaub gut haben wird *däumchendrück und Beitrag hochkick*

    • Kannst ja Barry und mich mal besuchen. Barry hat keine Probleme, mein Kater auch nicht, ich auch nicht.


      Muss aber 3 Tage die Woche Ganztags arbeiten.

    • Ich hätte es wirklich nochmals in dem Thread schreiben sollen, auch wenn er unter PLZ1 eingestellt ist.


      Wir wohnen mitten in Berlin, haben aber auch keine Probleme, drumrum zu fahren. Alle, die weiter weg wohnen, aber dennoch juchhei! rufen, sind auch gerne gesehen, wenn auch nicht für diese besagte Woche, da uns ein wenig die Zeit davon läuft und wir nicht noch große Touren vorab machen können, um uns das Zuhause für Zazie genaustens anzuschauen.

    • Hi Souma,


      unser Angebot steht. Im angegebenen Zeitraum haben wir Platz und auch Zeit. =)


      Zazie wäre mit Ivy und dem Räuberquartett wochenends gar nicht, donnerstags und freitags maximal 2 Stunden (wobei diese 2 Stunden häufig wegfallen) und montags bis mittwochs 5,5 Stunden alleine.


      Um Ivy mache ich mir keine Gedanken, denn sie verträgt sich auch mit allem und jedem. Und die Katzen sind auch keine Terroristen: Er wurde kein Besuchshund (und auch Ivy) jemals gehauen oder dergleichen, sie sind also sehr souveräne Kerlchen, die allerdings nicht durch die Wohnung gescheucht werden wollen.


      Treffen ginge nur wochenends, wenn ihr mich, meine Schwester & Co. genaustens unter die Lupe nehmen wollt oder in der Woche ab 19 Uhr. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!