NDR Fernsehen heute 10h, wer trainiert Hundetrainer
-
-
Hallo,
um 10h läuft wohl eine Wiederholung einer gestern ausgestrahlten Reportage im Fernsehen,
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier NDR Fernsehen heute 10h, wer trainiert Hundetrainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
um was geht es denn da genau?
Wie man Hundetrainer werden kann etc.? -
Zitat
um was geht es denn da genau?
Wie man Hundetrainer werden kann etc.?keine genaue Ahnung, hab den Tipp von einer Freundin. Das Thema staatliche Zertifizierung - mein Lieblingsthema - wird wohl auch angesprochen,
Grüße
-
Da ich eh schon wach bin (und das am ersten Tag meines Urlaubs), weil in der Wohnung über mir mal wieder die Bobbycar-Rennbahn den Startschuss ertönen ließ :zensur: ...
...werd ichs mir nachher ansehen! -
Zitat
Da ich eh schon wach bin (und das am ersten Tag meines Urlaubs), weil in der Wohnung über mir mal wieder die Bobbycar-Rennbahn den Startschuss ertönen ließ :zensur: ...
...werd ichs mir nachher ansehen!Ich werde es aufzeichnen und erst heute Abend dazu kommen, bin mal gespannt,
Grü0e
-
-
Also um 10 steht bei mir in der Fernsehzeitung nur das "Schleswig-Holstein-Magazin"
-
Das steht bei mir auch ...
-
Zitat
Das steht bei mir auch ...
bei mir auch, und da drüber noch weitere Infos
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages…SPM2376,00.html?id=178771 -
Es gibt einen ersten IHK - Kurs zum Hundetrainer, welchen man für viel Geld besuchen kann und dort das Lernen kann, was man braucht und am Ende dann IHK/BVH führen darf. Die IHK Potsdam bietet das seit April an.
-
mhhh, hab extra meinen Vormittag umgestaltet um den Bericht zu sehen. War nix zu gekommen, komisch. Ist das nur bei mir so gewesen? Fing an mit einem aktuellen Bericht über eine aktuelle Razzia im Bereich Menschenhandel, vielleicht haben die kurzfristig umdisponiert wegen "wichtigeren" Themen.
Und wenn ich auf morgen 10h schaue, steht wieder etwas über "Wer trainiert Hundetrainer" drin.
Hast Du Infos zu den Preisen bei dem BHV-IHK? Die staatliche Zertifizierung der Tierärztekammer in Schleswig-Holstein liegt bei ca. 600 Eur. Meines Wissens nach gibt es die schon seit ca. einem Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!