Suche Flörsheimer zum gemeinsamen Gassi gehen

• Hallo,
    meine Freundin und ich kommen aus Flörsheim und wir suchen jemanden der lust hat mit uns und unserer 5 Monate alten Labrador Hündin gassi zu gehen!! :roll:
    Würde mich sehr über antworten freuen!!
    LG Andi, Sabrina& Sandy

• flörsheim, das ist mein Stichwort :D

Komme aus Flörsheim mit einer vier Jahre alten Labbidame die sich mit allem und jedem verträgt... nur das Gehör lässt sie ganz gerne mal zu Hause :D

War gerade mit ihr am Hundestrand, den kennt ihr bestimmt auch schon oder?

• Hey Jenny,
    schön das du so schnell antwortet hast, ja klar kennen wir den Hundestrand, Sandy ist nur noch etwas wasser scheu, so ganz traut sie sich noch nicht! :p
    Aber die ersten versuche waren schon da, sie brauchte vielleicht jemanden der mit ihr rein geht!
    Wie ist das den bei deinem Mädchen gewesen?? Schwimmt sie jetzt gerne??

Lg Andi, Sabrina & Sandy

• Nala ist mit etwa nem Jahr ins wasser gefallen und seitdem liebt sie das Wasser und geht super gerne schwimmen und so mancher Hund hat sich schon getraut mit ihr ins Wasser zu gehen.... gelle Komet :roll:

• so geht es natürlich auch!!
    Wo gehtst du den immer so spazieren?? Wir sind relativ häufig am Main, gehen aber auch schon mal im Feld Richtung Wicker!! Leider ist dort bei schönem Wetter immer so viel los das man seinen Hund gar nicht richtig laufen lassen kann!!
    Am Wochenende fahren wir meistens mal wo anders hin, irgendwo in den Wald!

• schaut doch mal in den RheinMain Thread wir treffen uns eigetnlich jeden Sonntag wo anders, vielleicht wollt ihr euch ja auch einfach mal anschließen....

unter der woche bin ich immer am main und laufe richtung eddersheim

• Zitat

Nala ist mit etwa nem Jahr ins wasser gefallen und seitdem liebt sie das Wasser und geht super gerne schwimmen und so mancher Hund hat sich schon getraut mit ihr ins Wasser zu gehen.... gelle Komet :roll:

Komet ist knapp 8 Monate alt und eine richtige Wasserratte geworden seit er Nala kennt. Kommt doch ruhig mal zu einem Sonntagstreffen mit... Wir würden uns freuen.

• Ja, kommt doch mal mit- so mit einem Pärchen spazieren zu gehen, dass exakt heißt wie mein Freund und ich finde ich ja mal lustig =)

Hunde können das Baden gehen gut lernen, gibt verschiedene Tricks, aber am Besten zieht immer noch der "andere Hundemagnet!!!" also wenn andere es vor machen, so hat mein kleiner das auch gelernt, trotz vieler Ängste! Nun geht er zumindest baden (schwimmen ist nicht so seine Sache *gg*)

• GUTE NACHRICHTEN

Wir können doch heute Abend spazieren gehen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!