Dringend Hilfe gesucht!Katzenproblem!
-
-
Hallo liebe Foris,
erstmal warum soll eine 70 Jahre alte Dame auf ihren Traum.......also einen Hund verzichten........
die Zusammenführung von Hund und Katze bedarf wirklich sehr viel Geduld.........ich selbst habe 2 Katzen und einen kleinen Hund, der von meiner Katze Celina nicht für voll genommen wird......der Kater allerdings hat den Hund von Anfang an in sein Herz geschlossen........
Ich mache es so.......wenn ich die Wohnung für längere Zeit verlasse, maximal für 3 Std zur Arbeit, ich arbeite nachts, kommt der Hund ins Schlafzimmer........und Tür zu.........sonst hätte ich keine Ruhe. Mein Kater jagdt gern die Katze......alles im Spiel......aber die Katze lässt ihren Frust dann an dem Hund aus.......also verkloppen.....und ich habe um Hundis Augen einfach Angst...........wenn ich dabei bin ist alles ok
Man muß die Tiere einfach beobachten.......wenn Celina ihre Wutattacke bekommt, ist erst einmal passiert, als Akira, der Kater bei uns einzog......werfe ich einfach ein Badetuch über sie.....dann steht sie im
Dunkeln........
Viel Erfolg bei der Zusammenführung und schön, dass ein Hund ein neues zu Hause bekommt,schönen Sonntag an alle Foris
ciao Sina mit Pirri........und den beiden Fellnasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Tiger hat auch fast 10 Monate mit mir und dem Hund meiner Eltern zusammen gelebt. Dann bin ich mit meinem jetztigen Mann zusammen gezogen, der auch zwei Katzen hat, somit haben wir jetzt drei. Die anderen beiden kannten vorher keine Hunde.
Tiger war aber am schwersten an Dira zu gewöhnen und wenn der Hund meiner Eltern zu Besuch kommt, ist sie die einzige, die sich verkriecht, während die anderen beiden dann schon wieder rumlaufen, obwohl Tiger von den dreien nicht mal die Schüchternste ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!