Urlaub mit Hund an der See

  • Vielleicht bin ich hier richtig.


    Wir suchen was an der deutschen Küste für September/Oktober, wenn möglich nicht unbezahlbar mit Freilaufmöglichkeit für Hunde am Strand und nicht zu überlaufen.


    Habt ihr Ideen?

    Ist zwar nicht direkt an der Küste aber Schleswig ist günstig, hat Wasser und liegt nah an der Küste (Eckernförde)

  • Vielleicht bin ich hier richtig.


    Wir suchen was an der deutschen Küste für September/Oktober, wenn möglich nicht unbezahlbar mit Freilaufmöglichkeit für Hunde am Strand und nicht zu überlaufen.


    Habt ihr Ideen?

    Wir sind gerne an der Ostsee. An verschiedenen Orten zwischen Lübecker Bucht und Wismar. Zum einen gibt es mehr Hundestrände als an der Nordsee und in vielen Regionen darf ein Hund ab Oktober bis März an allen Stränden laufen. Meistens allerdings an der Leine.


    Die Möglichkeiten auf lange Strand Spaziergänge finde ich an der Ostsee schöner (wir wohnen übrigens an der Nordsee und hier macht es mir wenig Spaß, an den Strand zu gehen - die Strandabschnitte sind eher kürzer und daher oft ziemlich voll)


    Liebe Grüße


    Chrissi mit Speedy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!