*verzweifel* ;)
-
-
huhu,
nachdem ich nun mit gufi dd mache verzweifel ich seit ca. 3 wochen an der musik
ich finde nichts passendes, denn da wir erst anfangen darf es ja nicht zuviele höhepunkte haben (soviele tricks haben wir noch nicht *g*) und auch das tempo ist schwierig.
in 2 wochen haben wir wieder dd-treffen und dann sollen wir 5 titel mitbringen - zack - und ich habe noch nicht mal einen ....
zum ausgleich übe ich fleissig tricks mit ihm und das klappt eigentlich ganz gut, wir haben in 14 tagen unser reportaire verdoppelt
ich brauch was schnelleres - einen tacken schneller als "versuchs mal mit gemütlichkeit" oder so in dem takt....zu hüüüülfäää - fällt euch da was gutes ein????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schauts mit dem Baby Elephant Walk aus? ----> http://www.youtube.com/watch?v=F278XxRMFd0
Hört sich so tapsig und süß an!
-
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh --- SUUUUUPAAAA!!
den song find ich ja nur klasse!!
jezt muss ich nur mal sehen das ich mit gufi teste ob der auch auf seinen merkwürdigen gang passt!!
danke! aber gerne mehr
-
Nun musst du dich mit Gufi aber auch bitte filmen lassen! Wenn das passt, freu ich mich.
Ich überleg mal, habe bestimmt noch das ein oder andere passende Lied auf den vielen Festplatten...
-
*räusper*
wir haben doch grade erst angefangen
wir werden wohl im sommer auf dem sommerfest der huschu auftreten, aber ob ich das dann filmen lasse *zweifel*
wäre lieb, wenn dir spontan noch was einfällt
-
-
huhu!
ich verzweifel momentan auch suche ebenfalls ein Lied, aber ich finde einfach nichs wirklich passendes das ist echt schwer
Genug Tricks etc haben wir eigentlich schon für einen Tanz, wenn nur passende Musik da wäre
lg Christine
edit: sooo ich bin grade dabei, mir gaaanz viele lieder runterzuladen, die ich dann alle meiner Rhythmustrainerin zeigen kann am Fr! mal schauen was sie sagt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!