*verzweifel* ;)

• huhu,

nachdem ich nun mit gufi dd mache verzweifel ich seit ca. 3 wochen an der musik :(

ich finde nichts passendes, denn da wir erst anfangen darf es ja nicht zuviele höhepunkte haben (soviele tricks haben wir noch nicht *g*) und auch das tempo ist schwierig.

in 2 wochen haben wir wieder dd-treffen und dann sollen wir 5 titel mitbringen - zack - und ich habe noch nicht mal einen ....

zum ausgleich übe ich fleissig tricks mit ihm und das klappt eigentlich ganz gut, wir haben in 14 tagen unser reportaire verdoppelt :D

ich brauch was schnelleres - einen tacken schneller als "versuchs mal mit gemütlichkeit" oder so in dem takt....zu hüüüülfäää - fällt euch da was gutes ein????

• Neu

Hi

Schau mal hier: *verzweifel* ;)* Dort wird jeder fündig!

• aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh --- SUUUUUPAAAA!!

den song find ich ja nur klasse!!

jezt muss ich nur mal sehen das ich mit gufi teste ob der auch auf seinen merkwürdigen gang passt!!

danke! aber gerne mehr ;)

• Nun musst du dich mit Gufi aber auch bitte filmen lassen! Wenn das passt, freu ich mich. =)

Ich überleg mal, habe bestimmt noch das ein oder andere passende Lied auf den vielen Festplatten... :???:

• *räusper*

wir haben doch grade erst angefangen ;)

wir werden wohl im sommer auf dem sommerfest der huschu auftreten, aber ob ich das dann filmen lasse *zweifel*

wäre lieb, wenn dir spontan noch was einfällt :D

• huhu!

ich verzweifel momentan auch ;) suche ebenfalls ein Lied, aber ich finde einfach nichs wirklich passendes :( das ist echt schwer ;)

Genug Tricks etc haben wir eigentlich schon für einen Tanz, wenn nur passende Musik da wäre :roll:

lg Christine

edit: sooo ich bin grade dabei, mir gaaanz viele lieder runterzuladen, die ich dann alle meiner Rhythmustrainerin zeigen kann am Fr! mal schauen was sie sagt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!