-
-
Zitat
meinst du vielleicht statt Langenen See die Krumme Lanke?
lg Leela
Hallo
sie meine Am Langen See, nicht langenen
siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Langer_See
liebe Grüße
ConstanzeUnd VIEL Spass in Berlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tageskarte empfiehlt sich immer. Haben da so tolle "neue" Regelungen in Berlin, dass du mit einem Fahrschein nur in die eine Richtung fahren darfst... auf dem Rückweg darfst du dir gleich den nächsten ziehen. :irre:
Es gibt auch ein sogenanntes Wochenendticket. Ich habe eine Monatskarte, kenne mich daher mit den andern Tickets nicht so aus. Aber schau doch mal hier, da müsste alles stehen: http://www.bvg.de/
-
Also wie gesagt, ich würd den Mauli immer mitnehmen, aber nicht drummachen. Wenn man drauf angesprochen wird kann man dies immernoch tun. Kann man auch ein Halti benutzen? Das sieht freundlicher aus
Und Nicht-Kenner halten das doch für nen MaulkorbDass man in Bus net eingelassen wird, wenn der Hund keinen Mauli hat, hab ich zwar noch nicht erlebt, kann ich mir aber vorstellen. Hab aber auch schonmal nen Golden gesehn, der im Bus vorne rein ist und durchdurfte, ohne Mauli. Und Straßenbahn, einfach weiterfahren? Kommt sicher auch immer drauf an, wie hübsch die HH ist, leider, also wenn die Fahrer männlich sind. Ist echt so
Wie ist das, wenn ich meinen HUnd dann abhole? Kenn doch die Größe noch nicht, außerdem mus sich das erst üben, sonst zickt er sicher rum, das Problem ist eben nur, ich fahre 90min Bahn mit ihm zurück.
Wie würdet ihr das machen...? -
Maulkorb werde ich mir nächste woche einen besorgen und dann sicherheitshalber immer mitnehmen
Ein treffen.... wäre net schlecht allerdings wenn dann am sonntag vormittag *g*
Genau das ist am Langen See
-
Zitat
Wie ist das, wenn ich meinen HUnd dann abhole? Kenn doch die Größe noch nicht, außerdem mus sich das erst üben, sonst zickt er sicher rum, das Problem ist eben nur, ich fahre 90min Bahn mit ihm zurück.