Vermieterhund macht uns zu schaffen

• Ich hab nun eben mit dem Veterinäramt telefoniert. Die Dame hat sich alles genau angehört und auch aufgeschrieben und ich habe noch wärend des Gesprächs Bilder hingeschickt. Sie meinte auch, dass sich das alles nicht gut anhört und wollte alle Infos an die zuständigen Mitarbeiter weiter leiten, die dann in den nächsten Tagen hier auf der Matte stehen werden.
    Ich bin mal gespannt und hoffe ich bekomme es mit, wenn die hier sind.

• Zitat

wollte alle Infos an die zuständigen Mitarbeiter weiter leiten, die dann in den nächsten Tagen hier auf der Matte stehen werden.

Und??? Schon was vom Veterinäramt gehört oder gesehen????

Oder war noch keiner da?? :???:

• Bisher kann ich leider nichts berichten. Die letzten Tage waren wir nur einmal kurz im Garten und promt hat der Kangal uns wieder die Klamotten zerbissen und wir sind sofort wieder hoch. Hat einfach keinen Sinn.

Von daher bekomme ich auch nicht mit, wenn sich unten was tut - wir wohnen im DG.

Ich weiß auch nicht ob die nochmal Rückmeldung geben?! Ist sicher nicht so üblich...

• Huhu,

ich würde auch nochmal nachharken. Schadet auf jeden Fall nix. Und vor allem weißt du, das auch tatsächlich etas unternommen wird/wurde!!!

Viel Erfolg

• Hey!

Leider gibt es noch nichts neues.
    Das Vet.-Amt ist noch nicht raus gekommen. :(

Bei uns direkt gibt es auch nichts neues. Den Garten haben wir gemieden und hoffen nun, dass die Vermieter ganz fix das SChreiben unseres Anwaltes bekommen und sich dran halten den Hund anzuleinen (was ich aber nicht glaube). Macht keinen Spaß bei der Hitze in der Wohnung zu hocken.

• Sehr komisch das sie sich so viel Zeit lassen und das, obwohl der eine Hund ja sichtlich verletzt ist. Vielleicht solltest du nochmal überlegen, den Tierschutzverein zu informieren und ihnen die Sachlage schildern (das das Veterinäramt so lange braucht etc.) Vielleicht kommen die ja dann mal raus und beeurteilen die Situation...

Viel Glück

• So wie ich das beim ersten Telefonat verstanden habe arbeiten TS und Vet zusammen oder nicht?
    Die Frau sagte mir jedenfalls, dass sie die zuständigen Personen vom Tierschutz benachrichtigt. Ich gehe mal davon aus, dass ich das dann richtig verstanden habe oder gibt es 2 verschiedene "Tierschutz-Bereiche" von den unterschiedlichen Stellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!