münchen ost und der ganze rest:)
-
-
hallo!!
ich bin sehr frisch hier in münchen und wollte mal fragen, wer gerne mit uns schöne spazier- und spielrunden drehen mag?
ich bin viel im ostpark unterwegs aber auch offen für neue gassistrecken
lg mone und tony
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mone!
Erstmal willkommen hier im Dogforum!!!
Wir sind leider nicht aus München, aber wenn du mal Richtung Ebersberg oder Rosenheim unterwegs bist, dann sind wir allzeit bereit für einen Spaziergang! :^^:
-
Hi,
mit dem Osten können wir leider nicht dienen, aber wenn Du mobil bist... Lena und ich und unsere 2 Wuffels sind oft im Pasinger Stadtpark oder im Forstenrieder Wald Ecke Solln unterwegs.
Gruß
Kat -
Da war die Kathrin wieder schneller als ich...
Wie schon gesagt, wir würden uns über "Zuwachs" freuen...
-
Hallo,
wohne nähe ottobrunn, also ist der ostpark ja gar nicht so weit weg
LG
-
-
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber passt ganz gut.
Wir wohnen in der nähe vom Ostpark und bekommen anfang August einen Welpen. Wir sind immer auf der suche nach Leuten die lust haben mit uns eine Runde zu drehen.
Lg
Sacco -
Huhu,
wohne auch im Münchner Osten (Innsbrucker Ring) und würde mich freuen, wenn wir uns mal irgendwo anschließen könnten. Ich hab nen Rüden (Jagdhundmix, 5) und ne Goldie-Hündin (13 Monate), mein Rüde sollte nur nicht auf ZU dominante Rüden treffen. Ob groß oder klein ist alles egal, Zwerge liebt er, aber er ist nicht grade sanft beim Spielen, daher wäre etwas Unkaputtbares wohl besser.
-
Wenn es dir nicht zu weit ist kann ich dir Neubiberg am Friedhof auf der Flight, da ist eine Hundemeile, empfehlen. Wir sind da fast immer abends. Ab 18 Uhr ist da fast immer was los und zwischen 8 - 10 Uhr morgens . Im Ostpark soll es wohl am Eisstadion so ne art Hundetreff geben. Bei uns hier im Park trifft man eigentlich recht viele Hunde und sonst noch Perlacher Forst an dem Brunnen sind auch zwischen durch viele Hunde.
Unsere ist erst 14 Wochen sonst hätte man sich ja mal treffen können. Sonst halt später wenn sie etwas älter und größer ist.Lg
Sacco -
Hallo,
wohne ca 10min von neubiberg entfernt, wäre also für mich auch optimal
Hab eine kleine mischlingshündin, die 5 jahre alt ist.
LG
-
Wie gesagt da ist so ab 18 Uhr eigentlich immer was los. Bis jetzt haben wir auch nur liebe Hunde getroffen.
Man muss nur die Straße vom Friedhof bis nach hinten durchfahren, da kommt dann so ne art Wendehammer da parken alle.Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!