Ridgeback-Dalmatiner-Boxer Mischlinge (9 Monate) Duisburg
-
-
hat Jemand einen? Könnte das Brüderchen oder Schwesterchen von unserem Rüden sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ridgeback-Dalmatiner-Boxer Mischlinge (9 Monate) Duisburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
darf ich fragen woher eurer stammt ???
-
Hallo.
Wir haben ihn aus Duisburg,hat wohl schon öfter mal sein Heim gewechselt :motz: hast du auch einen oder kennst du Jemanden der so einen Mix hat? Wir wissen leider NIX von unserem :|ich muss übrigens korrigieren er ist 10,5 Monate, geb 11.7.07
-
Sehr interessante Mischung...stellst mal ein Bild ein?
Bittöööööööööööööö
-
Das will ich aber auch sehen!
Bitte ein Bild!
(nein, kein Bit)
-
-
soooo ,das isser...60 cm Schulterhöhe 10,5 Monate,leider sieht man nach 5 Tagen immernoch alle Rippen,hüfthöcker etc ,ein tierarztbesuch wird uns wohl nicht erspart bleiben
*klickst du*
und hier das foto in das wir uns verleibt hatten:
-
Süßer kerl!
Aber die Umstände waren für den kleinen ja nict so toll :/
Er stammt aus ihrer zucht, wer züchtet den so bitte?
-
Mann merkt ihm auch leider an das er schon was mitgemacht hat...mein Freund kann nicht mal auf die Toi gehen ohne das er hinterher rennt und die Tür aufmacht oder eben dann bellt. von der 1. sekunde klebte Lenny so an ihm,dabei hat er nix gemacht...Futter habe ich bisher immer gegen ,bis gestern sogar aus der Hand weil er erstens schlingt ohne ende und 2. "angst?" vor mir hatte,bzw sehr vorsichttig war.
-
hallo erneut,
habe mich wohl geirrt,
das Alter und die Optik weichen doch zu sehr ab,
aber suche ruhig weiter, gute Idee!Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit...
-
Uiiiiiiii, sehr hübsch, sehr hübsch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!