KOmmt wer aus Weiden in der Oberpfalz oder aus dem 92er

• bereich???

wir haben unseren welpen erst seit gestern, aber er hat recht große Angst vor älteren Hunden daher möcht ich ihm viel Kontak zu anderen ermöglichen

Wer hat also Lust mit uns spazieren zu gehen? :)

• Hallo,
    ich bin nicht direkt aus Weiden, aber dort zur Schule gegangen. Leider wohne ich jetzt schon etwas weiter weg. Aber wie wäre es, wenn du mit ihm in die Hundeschule gehst. Dort gibt es normalerweise auch eine Welpenspielstunde, wo genau so was geübt wird und wo auch Ausbilder da sind, die wissen, wie du richtig damit umgehst, dass dein kleiner Angst hat.

Wenn du bereit bist, auch etwas weiter zu fahren. Kann ich diese Hundeschule empfehlen (es kommen auch welche aus Nürnberg hierher): http://www.hundefreunde-immenreuth.de/kurse/welpen/
    Auf dieser Seite wird auch mehr über die Welpenstunden erklärt.

lg mäusle

• hi

ich werd schon mit ihr in eine Welpenstunde gehen aber in pirschen. Die wurde mir empfohlen aber trotz allemhätte ich so gern noch andern KOntakt :)

• Zitat

bereich???

wir haben unseren welpen erst seit gestern, aber er hat recht große Angst vor älteren Hunden daher möcht ich ihm viel Kontak zu anderen ermöglichen

Aloha *knutsch*

Ich würde sehr gerne mal mit euch spazieren gehen ...
    Zieht mal in den ruhrpott!

• bissl spät, aber besser spät als nie ;-)

kommst du denn direkt aus weiden? komm aus dem landkreis SAD und hab ein 1 jähriges shih-tzu mix weibchen

• Tamara es kann sein das ich noch dieses jahr in die richtung fliege mit kind kann ja hund mitnehmen dann können wir gern mal spazieren gehen mit deinen zwei spanieren :)

NiniLolo

ich komme nicht direkt aus weiden sondern aus Luhe wildenau das ist bei weiden :) in der andren richtung liegt wernberg, SAD is also nich sooo weit weg :)

• Zitat

bereich???

Haettest Du vor einem Jahr geposted haetten wir Gassi gehen koennen.....da hab' ich noch in Grafenwoehr gelebt :p :D

• Äscht? Goil!
    Wann und wohin?
    ICH LIEBE BESUCH! Dann würden wir uns endlich mal kennenlernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!