Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen
-
-
Zitat
So muss das aussehen mit den DF-lern:
Da erkennt man sich doch recht leicht.
Oder?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Leider habe ich hier sowas nicht ... :(.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mh, dass ist eine gute Frage...glaubt ihr nicht, die Hunde reichen aus??
-
Zitat
Mh, dass ist eine gute Frage...glaubt ihr nicht, die Hunde reichen aus??
Das dachte ich auch gerade
Zumindest bei den meisten.
Mein Erkennungsmerkmal überall ist ja auch Freddy! Jeder kennt den Hund, nur ich manchmal die Leute nicht
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, werden Freddy und ich auch da sein - eventuell noch mit ein paar "noch-nicht" Dogforumlern im Schlepptau!
Einen Kuchen werde ich sicherlich auch noch zustande bringen!
Bin schon gespannt was Freddy dazu sagt - hoffentlich wird ihm das nicht zuviel?
LG
Ines
-
So muss das aussehen mit den DF-lern:
Da erkennt man sich doch recht leicht.
Oder?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:[/quote]
Also Patrick.. wir müssen uns mal unterhalten
Erst muss deine arme Frau im BH schaulaufen und nu sowas
Aber mal im Ernst, ich glaube das mit dem erkennen wird nicht allzu schwer werden
LG Tanja
-
So langam glaube ich, sollten wir die Leute, denen der Platz gehört anschreiben. Bei der Menge an Leuten!
-
-
stimmt Heike
vielleicht müssen wir uns dann für ne geschlossene DF Gesellschaft anmelden
-
Zitat
So langam glaube ich, sollten wir die Leute, denen der Platz gehört anschreiben. Bei der Menge an Leuten!
Habe ich gerade gemacht.
Die HP ist noch nicht aktualisiert gewesen, aber der Treff am 1. Juni
findet definitiv statt.Und es gibt auch jetzt ganz aktuell ein Wiesen-Forum für alle Besucher:
http://spielwiesefrsdlndische.plusboard.de/
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Also wenn die Hunde kommen die bei den meisten als Bild ist, dann ist meiner gar nicht mehr alleine mit seiner schwarzen Farbe!
Jimmy Jazz: Wir haben jetzt von der "Spielwiese" alle Termine für nächsten Monat. Ich hatte ihr einfach auf ihrer Seite eine Mail geschrieben. Da hatte sie auch auf das Forum aufmerksam gemacht. Werde heute Mittag mal reinsehen. -
So, dann reihe ich mich mal ein.
Ich habs bisher nicht so ganz wahrgenommen, am 1.6. Hund zum spielen abgeben und nebenbei grillen? *g*
Nein im Ernst, ich bin grad zu schusselig um Infos zu finden, aber ich würd gern kommen wenn ichs einrichten kann.
-
Huch da biste ja endlich
Hab mir gerade überlegt wenn du schon aus der Nähe kommst wäre das vielleicht auch was für dich.
So wie ich das verstehe ich das ein großer gut eingezäunter Garten in dem die süßen nach aller Herzenslust toben können und wir ein schwätzchen halten :^^:
warte *suchauch* http://www.repage3.de/member/gaviotapower2/spielwiese.html hoffe es klappt mit dem link
LG Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!