Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen
-
-
Jo da hab ich schon geschaut, da steht was von 3.5. und 13.5.
deswegen war ich unsicher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nene, am 01.06 ist definitiv Termin und es haben sich auch schon einige hier aus dem Forum angemeldet.
pssstt. Katja... ich find die Idee mit den grünen Haaren ja scharf aber mein Menne irgendwie nich
Es gibt auch ein Forum zu der Wiese aber ich hab irgendwie gerade den link verbasselt
vielleicht ist Patrick nachher so lieb und stellt ihn nochmal reinLG Tanja die jetzt ihr Monster mal übers Feld scheuchen geht
-
-
Wir kaufen uns alle K9-Schildchen mit der Aufschrift "DogForum"
Ahja, danke *lesen geh*
-
Ja und das Geschirr haben dann die Forumitglieder an oder wie!?
Weil die hunde sind ja nackig! -
-
ojeee
na dann muss ich aber schnell nochmal 30 kilo abnehmen
-
Huhu!
Wir kommen auch!
Und ich hoffe, dass wir diesmal auch etwas länger bleiben können...Patrick, Du hast Iris Bescheid gesagt? Nicht, dass die Arme einen Schock bekommt, wenn plötzlich so viele von den verrü... äh netten DFlern da sind! ;D
LG, Caro
-
Hi Caro,
...ja, hab Bescheid gegeben.
Hab noch keine Ausladung bekommen.
Scheint also klar zu gehen.
Freue mich Euch alle zu treffen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich glaube, ich werde mir vorher eine Liste machen, damit ich genau weiß, nach wem ich Ausschau halten sollte :D. Paula wird ihr Totenkopfhalsband tragen - das wird UNSER Erkennungsmerkmal sein *g*.
-
Meiner wird ein weißes Halstuch mit bunten Pfotenabdrücken tragen. Wenn mein Freund mitkommt, sind wir leicht erkennbar. Ich vermute er wird der einzige Rollstuhlfahrer dort sein?
Aber gleich vorn weg, ich habe Smastag abend einen Jungesellenabschied zu feiern, könnte sein das ich nicht ganz lebendig bin *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!