Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen
-
-
aber denk dran wegen fahren und restalkohol
hmm ja... Halstuch.. Lekys Lieblingsbeschäftigung, die kann man so schön abfressen wenn keiner hinguckt :kopfwand:
Ok wenns die Autofahrt überlebt hat er dann auch ein an
LG Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, hoffentlich haben eure Hund um halb drei noch die Erkennungsmerkmale noch dran wenn wir dann um halb drei kommen. Meiner wie schon geschrieben fällt schon alleine durch seine Farbe auf. Obwohl es auch einen Galgo gibt der auch so schwarz ist wie unserer.
-
Ich muss leider doch absagen.
Mein Versicherungs-Man kommt nämlich, und das ist grad leider wichtiger. Damit das Terror-Hundi auch gut versichert ist.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!!
Und nicht vergessen, viele viele Fotos zu machen! :ja:
Grüßt mir alle ganz lieb, Iris, Christine, Denise und natürlich auch den ganzen Rest, und knuddelt das Fusselchen (Leroy) mal von mir!
LG, Caro
-
Caro! :motz:
Buu-huuuu
...wegen einem Versicherungs-Fuzzi! -Das ist hart! :/
Geh, mach hinne. Unterschreib schnell. Vielleicht reicht's dann doch noch.
Und wenn nicht, dann halt bis zum nächsten Mal!
Und lass Dich nit über den Tisch ziehen!Da muss man aufpassen :ua_contract: bei den Kerls!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Boah, so einen Korb kriegt man selten. :ua_no3:
Wegen einem VERSICHERUNGSMENSCHEN!!! DAS muß man soch mal auf der Zunge zergehen lassen!!
@ Nassi: Solange Du nicht so aussiehst: :kaffee:
Obwohl, dann erkennen wir Dich wenigstens -
-
Och, ihr Lieben, seit net böse.
Der Gute ist ein Freund von mir, und kommt extra Sonntags vorbei...
Glaubt mir, ich würde viel lieber im Hundegarten sitzen, bei wunderschönem Wetter und Kaffee-trinkend ein Schwätzchen mit euch halten, als hier in der dunklen Wohnung Versicherungs-Verträge zu wälzen....
Jetzt streut doch nicht noch Salz auf die Wunde!!!! :(:(:(
-
Wow, der Versicherungsvertreter kommt sogar Sonntags?
Aber kann man nichts machen, dann halt bis 15.6.! -
so - eben nochmal schnell die Wegbeschreibung ausgedruckt!
Jetzt geh ich eine Runde ausreiten und danach komm ich auf jeden Fall!!
Wird wahrscheinlich so gegen 14.30 werden - kommt drauf an wie schnell mein Riesenro´ß an unseren Minischweinen vorbeigehtLG und bis später!
Ines
-
*heul*
Ich habs nicht geschafft! Nicht nur das ich den Junggesellenabschied gefeiert habe und heute morgen im Koma auf dem Hundeplatz war, nein, es kam auch noch ein Einsatz... wir wären so gerne auch gekommen, aber Hund und Frauchen waren beide total breit
Erzählt mir mal wie es war! Ich hoffe das nächste mal schaffen wir es auch!
-
Odin und Jimmy
Jimmy beim P... Aber stark wie der dabei das Bein streckt!
Sooo viele Leute und erst Hunde!!!
Das war vielleicht ein Giftzweg. Aber voll der hübsche Kerl. Meiner hat im dann mal die Meinung gesagt und dann war es zwischen den beiden gut!
Noch mal Jimmy, als Fotomodel
Mein Mann mit Jimmy und sein Herrchen!(von recht nach links) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!