Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen
-
-
Die Hunde
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gaviotapower! konkret am 1.6.2008 in Pfinztal-Berghausen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Erkennungszeichen war unser heller Verstand :D. Haben uns gleich erkannt! :ua_clap:
-
Hast Post!
-
Zitat
und was hattet Ihr jetzt als Erkennungszeichen?
Na unsere Hunde.
Ich war echt überrascht.
Paula Pinscher ist eine ganz Süsse, ist aber live und in Farbe doch kleiner
als man auf den Bildern vermutet.Der Gordon ist wunderschön und ein ganz herziger.
Aber viel grösser als ich vom Avatar-Bild her immer dachte.
Wobei ich zu meiner grossen Schande gestehen muss, dass ich ihn
nach dem Bild immer mit einem Cocker bzw. dessen Grösse in Verbindung
gebracht haben.
Ich Hirsch! :elkgrin2: Wo ich doch weiss wie gross ein Setter ist.Der Freddypudel war wieder ganz er selbst und so lange er bei sich bei
Leuten aufhielt auch recht sicher. Mit seinem eingeschränkten Gehör und
den schlechten Augen war es sonst bissle viel für ihn mit der Menge Hunden.
Das Galgokind ist natürlich superklasse. Aber der Zwerg war in der
Situation völlig überfordert.Hoffentlich ist es das nächste Mal wieder entspannter.
Wäre es immer so, würde ich mir überlegen, ob ich weiterhin regelmässig
da hin ginge.Hoffen wir das Beste!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Paula Pinscher ist eine ganz Süsse, ist aber live und in Farbe doch kleiner
als man auf den Bildern vermutet.Echt?
-
-
Zitat
Das ist ja mal wirklich ein vorteilhaftes Bild Zumindest an der Zunge kann man erkennen, dass es der gleiche Hund ist!!
Wartet mal ab, wenn ihr den in 2 Monaten seht, wird er hoffentlich ein richtiger Prachtkerl sein, und nicht mehr so ein Schatten seiner selbst!
danke für die Bilder!!
Patrick:
Ich werd nochmal hinfahren- allerdings ohne Hund um mir das so anzuschauen. Mein armer Bär war nämlich ganz schön geschockt gewesen.Ich werd mal was ins Wiesenforum schreiben- mal sehen, was dazu gesagt wird.
-
Zitat
Ich werd mal was ins Wiesenforum schreiben- mal sehen, was dazu gesagt wird.
Gute Idee. Eine Lösung sollte man schon finden.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Also wir fanden es Spitze!!! auch wenn Lionel nicht viel geredet hat, aber verzeiht ihm, er spricht zwar ganz gut deutsch, aber naja
Schade war nur das manche so schnell weg waren, aber wenns den Hunden zuviel wird ist ja auch nicht sinn der Sache.
hihi dann muss ich mich auch gleich entschuldigen weil unserer konnte sich ja auch aus nichts raushalten.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ein bisschen besser.. also wir werden auf jeden Fall noch öfter kommen.
So zu guter letzt noch ein paar Schnappschüsse von uns
Jimmy der Genmutierte Lotus Hund
Pierot (verzeih wenn ichs Falsch schreibe Carmen) den könnt ich fressen
Also so sah Leky die meiste Zeit aus
Frodo mein Kollegaaa (hört besser auf mein Nein als mein eigener)
Nochmal der hochwohlgeborene Herr Jimmy
Freddy mein Schmusekumpel
Einmal gesehen und direkt nachmachen
Ich hab ne neue Lieblingshunderasse :^^:
Liebe Grüße Tanja
-
Auch sehr schöne Bilder, gerade das von der Paula. Die gefällt uns auch sehr gut.
-
Schade, aber für mich hat sich dieses Thema erledigt. Nachdem im Wiesenforum eine Diskussion begann, wurde diese nun radikal gelöscht. Anders denkende scheinen nicht erwünscht zu sein. Traurig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!