Paula wird kastriert. Wer hat Tipps?
-
-
Was hat es mit Fanatismus zu tun, wenn man der Meinung ist, keinem gesunden Hund sollten Organe entnommen werden?
Verstehe ich nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weil es hier um MEINEN Hund geht, der kastriert worden ist. Wenn Du darüber diskutieren möchtest, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf und diskutiere da. Ich habe nicht nach Pros und Contras gefragt. Kein einziges Mal.
Dir wurden Tipps gegeben!
ZitatEs wäre nett, wenn Du das noch ein bisschen genauer erläutern könntest, aus medizinischer Sicht. Ich würde dieses Argument gerne verstehen.
nicht?
Zitat
Hast Du schon mal was von Mandelkrebs gehört?
Nein aber eine unentdeckte Blinddarmentzündung ist ebenfalls nicht ungefährlich...Und das was Du hier anderen vorwirfst, so wie ich finde, bleibst Du genauso wenig
dabei einfach zum Thema etwas zu schreiben, und nicht abzuweichen.
Und ich finde auch, dass wenn man sich zu etwas entscheidet, und der festen Überzeugung ist,
man dazu stehen, und dann eben auch die vielleicht vorliegenden pro Argumente liefern
sollte. Denn, anscheinend gibt es sie doch... und das denke ich auch, bei denen
die lieber eine PN oder Mail schreiben...und ich link mich jetzt hier aus - Tschüss
-
Zoe, was ist denn dann schon wieder für eine Unterstellung? Das ich Leute erfinde, die PN schicken... ich glaube langsam einfach, dass Du gerne viel diskutierst. Das kannst Du auch gerne machen- eben nur nicht hier. Mach einen Thread auf, diskutiere da.
Ich habe hier um Tipps NACH der Kastration gebeten. Als ich Dich (wie ja auch von Dir zitiert) nach medizinischen Indikatoren gefragt haben, die Dein Argument untermalen sollten, wusstest du keine rechte Antwort...
Und Deinen Mandelentzündungsmist...das ist einfach an dieser Stelle uninterressant. -
Das sind Alles vergleiche... Tut mir Leid, ich bin kein Arzt, ich habe kein Fakten vorliegen...
Zitat
Zoe, was ist denn dann schon wieder für eine Unterstellung? Das ich Leute erfinde, die PN schicken...
wer hat denn das behauptet?Zitatich glaube langsam einfach, dass Du gerne viel diskutierst.
öhm, ehrlich gesagt, nein, eigentlich nicht... -
Zitat
So, nachdem ich mich nun um die mittlerweile wieder eingeschlafene Paula gekümmert habe, habe ich mir die letzten Seiten mal durchgearbeitet und werde nun ein paar Statements dazu abgeben:
Lottepoppi: ...das haben ich und viele andere hier mittlerweile 3154254117 mal gepostet. Les doch bitte die letzten 13 Seiten, dann bruachst Du Dich auch nicht ständig zu wiederholen.
Zoe: Warum wir nicht HIER über pro und contra diskutieren? Weil es hier um MEINEN Hund geht, der kastriert worden ist. Wenn Du darüber diskutieren möchtest, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf und diskutiere da. Ich habe nicht nach Pros und Contras gefragt. Kein einziges Mal.
Und es geht hier um die Krebsvorsorge, verdammt nochmal! Hast Du schon mal was von Mandelkrebs gehört?Geena: Du bist beleidigend und äußerst Dich auf eine nicht angebrachte arrogante Weise, die Dir hier nicht zu steht. Du urteilst über mich, als wäre ich eine schlechte HH. Ich sage auch nicht: Du riskierst das Deine Hündin an Gebährmutterkrabs erkrankt. Was bist Du nur für ein elendiges Miststück?? Weil es mich nichts angeht! Respektier meine Entscheidung, denn ich habe nicht nach Pros und Contras gefragt. Wenn Du darüber diskutieren willst: Zoe eröffnet bald einen Thread zu dem Thema.
Du nennst meinen Hund "Gebrauchshund" und denkst ich will "Arbeitsunfälle" verhindern, das ist sowas von unverschämt, das mir fast die Worte fehlen. Wer bist Du, das Du so etwas abwertendes sagen kannst?Quebec: Ich kann mit der Sexualität meines Hundes nicht umgehen? Das ist auf der einen Hand ein sehr amüsantes Argument, auf der anderen Seite finde ich Dich unglaublich anmaßend. Wenn Du Deinen Hund hättest vor der Krankheit schützen können, hättest Du es getan?? Sei mal ehrlich zu Dir selbst!!! Die Hündin meines Bruders ist an dem Krebs gestorben, also schütze ich meine Hündin davor. Denn laut Statistiken erkranken 33% der Hündinnen daran!!!!!!!! Was verdammt nochmal verstehst Du daran denn nicht? Das sind nicht 1% sondern 1/3!!
Du unterstellst mit Heuchelei? Das ich uninformiert bin?
Diese Aussagen werde ich ignorieren, denn andere haben Dir schon gesagt, wie Deine Aussagen einzustufen sind und ich werde mich nicht auf solch ein Niveau begeben.Yane: Wie ich bereits schrieb und Du ja anscheinend auch gelesen hast: ich habe mich LANGE informiert, ich weiß über die Sache Bescheid! Wir haben sie nicht mal eben kastrieren lassen weil wir nicht wussten, wohin mit den 500 Euro. Also- womit rechtfertigst Du Deine völlig unangemessenen Angriffe gegen meine Entscheidung (die Dich überhaupt nichts angeht) - mit Deiner Meinung?! Doch nicht ernsthaft!
Jetzt kommt langsam die gute Bildung zum Vorschein - Bitte um Erläuterung!
Wo soll ich die von Dir unterstellten Äußerungen gemacht haben. Bitte zitiere!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :^^:Du solltest es Dir baldmöglichst angewöhnen jede Äußerung die hier getan wird zu 100% auf Dich zu beziehen
- ich beziehe das "elendiges Miststück" auch nicht auf mich - sondern gebe es hiermit mit Dank zurück!Leider wirst Du nie verstehen was ich denke, Du verstehst ja nicht mal das was ich schreibe!
-
-
Schade das man das hier nicht merkt! (auf meine Bildung bezogen)
Übrigens sind alle drei von Dir genannten Kriterien
keine Garantie nicht trotzdem (weil halt ein bißchen der EQ fehlt)
auch mal Gegenwind ertragen zu müssen.
Aber Soft Skills sind halt kein Studienfach.An Deine Äußerung zu meinem Gebrauchshund un meinen Arbeitsunfällen wirst du Dich sicherlich noch von alleine erinnern.
"Miststück" habe ich deshalb ausgewählt, weil es hier so wunderbar passt. Du stellst mich hier hin (im letzten Beitrag auch), als sei ich zu dumm, mir Gedanken zu machen, als hätte ich keinen EQ. Wenn Du so etwas schreibst, dann empfinde ich das als oben Erwähntes. Du pickst Dir eine Äußerung von mir aus, in der ich erwähne, dass ich nicht dumm bin und weiß, wie man sich informiert, damit Du eine Angriffsfläche hast. Bitte, wenn Du so argumentieren möchtest. Irgendetwas musstest Du ja finden.
Und ja, ich beziehe Äußerungen wie die Deinigen auf mich, denn ich habe dieses Thema eröffnet und ich bin diejenige, die sich hier diese Aussagen anhören darf. Wen hast Du denn damit gemeint? Hast Du Dich im Thema vertan?
-
Melodini, beantworte mir doch bitte mal die Frage, wie Du deine Hündin vor den anderen Krebsarten schützt?
Außerdem würde ich doch zu gerne mal die Statistik sehen, oder zu mindest einen Quellennachweis, in der behauptet wird 33% aller Hündinnen versterben an Gebärmutterkrebs.
Wir sind es in diesem Forum gewöhnt, wenn ein User Zahlen angibt, Statistiken erwähnt, er auch die Quelle dazu nennt.
Wir pflegen auch einen etwas anderen Umgangston als Du, der Du dich doch als gebildeter und studierter Mensch ausgiebst.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Schade das man das hier nicht merkt! (auf meine Bildung bezogen)
Übrigens sind alle drei von Dir genannten Kriterien
keine Garantie nicht trotzdem (weil halt ein bißchen der EQ fehlt)
auch mal Gegenwind ertragen zu müssen.
Aber Soft Skills sind halt kein Studienfach.An Deine Äußerung zu meinem Gebrauchshund un meinen Arbeitsunfällen wirst du Dich sicherlich noch von alleine erinnern.
"Miststück" habe ich deshalb ausgewählt, weil es hier so wunderbar passt. Du stellst mich hier hin (im letzten Beitrag auch), als sei ich zu dumm, mir Gedanken zu machen, als hätte ich keinen EQ. Wenn Du so etwas schreibst, dann empfinde ich das als oben Erwähntes.
Und ja, ich beziehe Äußerungen wie die Deinigen auf mich, denn ich habe dieses Thema eröffnet und ich bin diejenige, die sich hier diese Aussagen anhören darf. Wen hast Du denn damit gemeint? Hast Du Dich im Thema vertan?
Dein Gebrauchshund?
Arbeitsunfälle? hab ich nie geschrieben!
Was Du empfindest ist Dein Problem.
Nochmal lesen, dann wird es sich Dir, vielleicht, erschließen. -
Liebe Quebec,
bereits auf der ersten Seite habe ich zum Beispiel eine Quelle angegeben: (http://www.drc.de/gesund/kastrath.html)Des weiteren habe ich bis Seite 11 sehr nett und freundlich auf alle Angriffe reagiert. Äußerungen wie zum Beispiel Deine aber lassen mich wirklich wütend werden. Ich passe mich dann dem Ton um mich herum an.
EDIT: Wenn Du mich der Heuchelei beschimpfst und Ähnliches, frage ich mich, warum gerade Du mich hier auf dem Umgangston aufmerksam machst. Wie schon gesagt, haben Dir auch andere geschrieben, dass dein Ton sehr anmaßend ist. Deshalb weise mich bitte nicht in meinem Ton zurecht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!