Hunde ohne Schwimmhäute

• Zitat

Angeblich hat nur der Labbi und der Landseer richtige Schwimmhäute. war noch einer,aber den hab ich vergessen

... die kenne ich auch nur ...

Elvis hat keine. Schwimmt aber trotzdem wie verrückt!! :p

• Also, der Hund von den Nachbarn ist ein Labbi. Der hat zwischen den Zehen überall Haut.

Elvis nicht. Hat halt einen normalen Fuss. Bei dem Labbi von nebenan ist viel mehr Haut.

Ich kann es leider nicht erlären. Muss man einfach mal sehen. :D

• Nun, ich habe eine Schäferhündin und die hat auch richtige Schwimmhäute zwischen ihren Zehen. :D (Allerdings schwimmt sie trotzdem nicht so gern! :roll:)
    Ich hatte eher angenommen, dass die meisten Hunde Schwimmhäute haben und die ohne, die Ausnahme sind. Gibt es denn noch mehr Hunde mit Schwimmhäuten (oder auch ohne) hier im DF? :D

• Soweit ich es verstanden habe ist es,z.B . beim Labbi dafür,weil er gezüchtet wurde um Enten aus dem Wasser zu holen. meinem musst ich das abgewöhnen grumpf

• Ich kenne mehr Hunde OHNE Schwimmhäute als Hunde mit Schwimmhäuten.

Werde demnächst wohl den Hunden mal genau auf die Pfoten gucken. Das interessiert mich jetzt. :p

• Könnte vielleicht mal jemand ein Foto einstellen?
    Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    Die Labbis, die ich kenne, haben ganz normale Pfoten, so wie meiner auch. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!