Gescheites Schwimmspielzeug?

• Ich habe in den Hundeläden extra nach schwimmfähigem Spielzeug gefragt.
    Mittlerweile haben wir einen Hartgummiring, einen Stoffball und den Kong WUBBA. Es ist allerdings nicht der WUBBA mit neopren, sondern der ganz normale mit festem Stoff umspannt, den kann man auch gut werfen.

Grüße, MIchaela

• Ineluki

Habt ihr keinen Tennisplatz in der Nähe? Wenn ja, fahr oder geh da mal hin und frage ob Du die abgespielten Bälle haben kannst. Ich hole sie mir dort Tütenweise. Kriegst Du umsonst, Verlust darum egal.

Tennisbälle sind fürs spielen im Wasser da, für die Arbeit habe ich Wasserdummies.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich war heute bei KIK, weiß nicht wo es die Läden überall gibt, aber die haben bei uns auch Hundespielzeug fürs Wasser. Haben eins mitgenommen und es hat nur 1,99€ gekostet. Da ist die Qualität wahrscheinlich nicht so super, aber da meine Maus alles kleinkriegt was aus Stoff ist, auch wenn es mehr kostet, dachte ich es reicht. Es gefällt ihr auch sehr gut und sie wollte es garnicht mehr hergeben! ;)
    Es gibt verschiedene Formen, Bälle ind rund oder wie ein Football, Ringe usw, sie sind aus einem glatten Stoff und weich. Im Wasser konnten wir es leider noch nicht ausprobieren.

LG Nella und Tilli

• Entweder haben wir einen Wasserdummy, die fliegen sehr gut, schwimmen ausgezeichnet und sind einfach nur super oder was auch sehr schön ist...

bei Zooplus gibt es diese Triangeln, kosten 4€ und ich liebe sie, vorallem tut es nicht weh wenn sie kaputt gehen, aufgrund des Preises...
    Fliegen auch mit wenig Kraft sehr weit und schwimmen sehr gut und es quietscht *g*

• Zitat

Habt ihr keinen Tennisplatz in der Nähe? Wenn ja, fahr oder geh da mal hin und frage ob Du die abgespielten Bälle haben kannst. Ich hole sie mir dort Tütenweise. Kriegst Du umsonst, Verlust darum egal.

Mir hat mal jemand gesagt, man soll keine Tennisbälle für Hunde nehmen. Im Material wäre was drin, das den Zahnschmelz angreift :???:

Kennt sich da jemand besser aus?

Grüße, Michaela

• Davon habe ich noch nie etwas gehört. Die Beschichtung ist doch Filz, was soll da den Zahnschmelz kaputt machen.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!