-
-
Hier kannst Du die Landeshundeverordnung NRW runterladen:
http://www.tierhilfe-juelich.de/download.htmlDu hast eindeutig gegen geltendes Gesetz verstoßen und letztendlich wird es der Hund ausbaden müssen!
Also such Dir auf jeden Fall schon mal einen Anwalt mit Erfahrung in diesem Bereich,
um vielleicht das schlimmste (Hund für sein restliches Leben im Tierheim) zu verhindern!Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe, KHmix-Hündin hat anderen totgeschüttelt,muss sie weg?* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
ich lebe in nrw in dinslakenwie ihr seht siht sie kaum nach schäferhund aus lediglich der arzt hat mir bloß einen schäfermix bescheinigt im impfausweis...es ist der erste vorfall und sie haben gesagt sie werden schon zusehen, dass der hund weg kommt, :kopfwand:
wenn ich ihn nicht freiwillig nachweislich abgebe zeigen sie mich an sagten sie...tja ich kann den unmut verstehen da deren hundi tot ist aber hilft mir auch nicht wirklich weiter, anwalt mal sehen, kostet viel geld dass momentan grad fehlt...grad auch noch job verloren... -
Zitat
Sehr guter Satz... ich hoffe es, aber die Stafford-Optik ist meistens ziemlich dominant.Gruß
HerbertDas finde ich, dem Avatar nach zu urteilen, auch. Sieht eher weniger nach Schäferhund aus und zumindest auf dem Bild ist vom Dobermann auch nicht allzu viel zu erkennen.
-
das bild hatte ich vorher nicht gesehen, sorry.
aber da sehe ich weder einen schäfer noch einen dobi.das die besitzer des anderen hundes sauer sind, kann ich gut verstehen. du kannst nur noch beten, würde ich sagen.
gruß marion -
wenn du kein geld hast bekommst du normalerweise prozesskostenhilfe oder beratungskostenhilfe, wenn du einen anwalt nehmen musst.muss man beim amtsgericht beantragen.
wie lange hast du schon falsche details angegeben? -
-
hallo anna,
nachdem du hier eine frage nach der anderen stellst in bezug auf läufigkeit, welpen, welpenabgabe usw. denke ich fast, dass deine hündin entweder trächtig ist, oder schon welpen hat, die du noch eben vor der zeit zu geld machen willst, bevor sie dir deinen hund unter umständen wegnehmen.ich bin ziemlich geschockt, über dein unwissen und deinen umgang mit den tieren. in meinen augen hast du mit all deinen post deine unzuverlässigkeit hinreichend bewiesen und ehrlich gesagt, hättest du, wenn ich zu entscheiden hätte ein wirkliches problem.
gruß marion
-
Zitat
hallo anna,
nachdem du hier eine frage nach der anderen stellst in bezug auf läufigkeit, welpen, welpenabgabe usw. denke ich fast, dass deine hündin entweder trächtig ist, oder schon welpen hat, die du noch eben vor der zeit zu geld machen willst, bevor sie dir deinen hund unter umständen wegnehmen.ich bin ziemlich geschockt, über dein unwissen und deinen umgang mit den tieren. in meinen augen hast du mit all deinen post deine unzuverlässigkeit hinreichend bewiesen und ehrlich gesagt, hättest du, wenn ich zu entscheiden hätte ein wirkliches problem.
gruß marion
nuja noch hat sie sich noch nicht dazu geäußert...aber ich bete und hoffe das du nicht recht hast :/
-
Zitat
[.
/quote]
nuja noch hat sie sich noch nicht dazu geäußert...aber ich bete und hoffe das du nicht recht hast :/
Dem kann ich mich nur anschließen!!!! Über den Rest kann ich mir grad momentan kein Urteil bilden, da ich die restlichen Threads der Themenstarterin nicht verfolgen konnte....
-
ich hoffe ja auch noch, dass das alles nicht wirklich ernst gemeint war.
-
ich auch... aber ich befürchte fast dass es wahr ist :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!