-
-
zumindest so ernst, eifrig weiter zu posten, bevor die Fragen von allen Usern beantwortet werden ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe, KHmix-Hündin hat anderen totgeschüttelt,muss sie weg?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
zumindest so ernst, eifrig weiter zu posten, bevor die Fragen von allen Usern beantwortet werden ....
Da hast Du wohl Recht. Hab mir die anderen Beiträge von ihr grad durchgelesen. Ich kann zwar nur danach gehen, was ich in ihrer Situation tun würde und möchte das hier auch nicht in aller Breite ausführen, aber ich kann Euch ganz kurz und knapp sagen, was ich nicht tun würde: Nämlich offensichtlich völlig unbeschwert im Thread Zungenfotos Bilder einzustellen -bzw. es zu versuchen - oder in anderen Threads irgendwie rumzublödeln
-
jap. wenn ich wüsste, dass meine hündin weg muss würde es mir das herz brechen, ich wär am boden zerstört und nicht in guter laune. vielleicht ist es ihr einfach nicht klar, was das bedeutet, auch wenn der hund nicht weg muss. die steuern sind kaum bezahlbar. ist jetzt nicht böse gemeint aber ich würde schon mal bewerbungen schreiben...
zumal ist das ziemlich dreist, da der hund voll nach Kampfhund aussieht. und der ta spielt da auch noch mit. *kopfschüttel* -
Der TA kann da auch ein wirkliches Problem bekommen...
Naja, vielleicht ist die Hündin nicht gedeckt...
Hatte ne Bekannte die sich die Rasse mit der sie "züchten" wollte ähnlich ausgesucht hatt, getreu dem Motto- wo gibts mehr Welpen/ Kohle...Hey- bitte nicht falsch verstehen, ich meine niemanden von hier und will nichts unterstellen und werde meine Vermutungen erst äußern wenn ich mehr mitbekommen habe...
Lg Kathi
-
Zitat
Der TA kann da auch ein wirkliches Problem bekommen...
Darauf kannste aber wetten. Meine große Hündin könnte man als DSH-Mix laufen lassen, aber doch nicht die Hündin aus dem Avatar der TE *kopfschüttel*
-
-
na wenn es so ist, wie hier vermutet wird, wäre ich wohl dafür, dass der Hund weggenommen wird...
Hoffe nur, er findet einen besseren Besitzer :/ -
Zitat
immer offen für neues und vor allem immer lust zum endlos-Spielen haben unsere süssen 3 hündinnen hier.
wir suchen nette gassikollegen im raum duisburg walsum, aldenrade, fahrn, bis marxloh. . .
in dinslaken mitte sind wir auch sehr oft.einfach melden-
wir lieben radfahren, schwimmen, toben, buddeln und grosse wiesenraufereien
meldet euch einfach malWo kann man denn neue Wiesenraufereien suchen, nach dem was mit dem kleinen Hund passiert ist.
Und der lachtot Smily ist ja wohl völlig fehl am Platz - es ist ein Hund gestorben bei einer Rauferei !!!
Das ist doch nicht die Situation sich nach neuen Hundekontakten umzusehen, sondern eher nach Trainern, Ausbildern und Hilfe hinsichtlich dessen, was da passiert ist.Kann das jemand wirklich ernst meinen?
Oder verstehe ich das falsch?Kopfschüttelnd ... Birgit
-
Zitat
Oder verstehe ich das falsch?
ich glaube leider nicht... :/
-
Lass dich am besten von einen Anwalt beraten,der sich damit auskennt!
Ich kann dich leider nicht beruhigen, da ich davon keine Ahnung habe.
Dürfte schwer werden beim ATA mit einen Schäfermix durchzukommen!
Ich denke man wird da den Dobi-Staff Mix erkennen!Hast du mal ein Foto?
_________________________________-
Edit:
sorry, hab übersehen, dass zu dem thema schon 3 Seiten geschrieben sind!!!
Hab nur die erste gelesen....
och.. bin ich blind -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!