-
-
Das Bild ist ja süß
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe, KHmix-Hündin hat anderen totgeschüttelt,muss sie weg?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, ich weiß dass das nicht hier her gehört ..... aaaber was zum henker ist ein TROLL????
Ich hab das jetzt schon öfter hier gelesen.
Was bedeutet denn TROLL???
Bitte klärt mich unwissende auf. -
-
Dankeschön.
Jetzt hab ich´s kapiert(dauert manchmal nen bissl bei mir ) -
Zitat
Alle Urteile die Du finden wirst sind individuell. Die Fakten die vorliegen:
ein Hund wurde totgebissen/geschüttelt
Halter "konnte" nicht eingreifen
evt. Hund war vorsätzlich nicht entsprechend seiner Rasse angemeldet, Halter und Hund haben also auch keinen Wesenstest bestandenIm schlimmsten Fall biste den Hund los und das Ordnungsamt wird ein Vefahren wegen vorsätzlicher falschen Rasseangabe machen. Die Steuer könnte noch kommen wegen Steuerhinterziehung.
Aber mal ehrlich, selbst schuld...
Gruß
Herbertdas unterschreibe ich dick und fett
wenn die leute sich listenhunde nehmen, dann aber bitte mit allen konsequenzen.
wenn weiter so ein schindluder betrieben wird wirds listenhunde nimma lange geben.
wäre da für saftige strafen
-
-
Nicht überall in NRW wird eine "Kampfhundesteruer" erhoben.
Meisten nur in den großen Städten. Ich selber komme auch aus NRW und wir haben einen Rotti und bei uns gibt es die extra Steuer nicht. Ich meine jede Stadt kann die selber festsetzten ob und wie hoch.
Hier in München ( Ich bin aus NRW nach Bayern gezogen) haben wir sogar eine "Kampfhundesteuer" von knapp 700 Euro. Es sei denn man hat ein Negativzeugnis, dann nur die normale.Wenn es gemeldet ist, wird der Hund aufjedenfall einen Wesenstest machen müssen. Das kann ich mir auch anders nicht vorstellen. Denke mal das er dann aufjedenfall Auflagen bekommen wird und das sie sich die Wohnung anschauen ob der Hund auch artgerecht gehalten wird und die Wohnung groß genug ist. Mir tut der Hund leid.
Ich denke mal es wird auch noch ärger geben,w egen dem falsch angemeldet. Sowas finden die OA nicht gerade toll.Aber mal ne andere Frage. Wenn der Hund trächtig ist oder vor kurzem trächtig war. Kann es da durch nicht zu sowas kommen? Ich frage nur da ich mich damit nicht auskenne mit trächtigen Hunden und es mich mal interessiert.
Ich kenne das nur von meiner Katze, als die trächtig war, war sie zwischen durch empfindlich beim anfassen und hatte zwischen durch ihre 5 Minuten. Und danach als die Kinder noch klein waren hat sie aufgepasst, war nervös und vorsichtig.Lg
Sacco
Sacco -
Ist die Threadstarterin nicht schon lange wieder gelöscht worden?
-
tja, so jemand würde aus meiner direkten Umgebung kommen....
:kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!