Abschied, Warro muß gehen
-
-
Hallo liebe Naglaia,
Du tust heute das was ich immer als Liebe bezeichne. Du läßt Warro gehen
. Du stellst Dich selbst komplett zurück und tust das was Warro selber nicht kann. Aber Du hast seine Zeichen und Bitten richtig gedeutet und läßt ihn gehen solange er das noch in Würde kann.
Du wartest nicht länger.Für Dich ist dieser Tag schrecklich, ich weiß. Es ein bisschen wie selber " ein Stück sterben ".
Fühl Dich unbekannterweise umarmt. Hier sind viele User die genau diese Situation schon ein- oder mehrmals selber erlebt haben. Wir wissen wie es ist und irgendwie sind wir auch bei Dir.
L.G. Burgit
Lieber Warro,
wir wünschen Dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Die Liebe von Deinem Frauchen begleitet Dich und viele werden an Dich denken. Komm gut an uns spiel schön, in dem Land wo Dir nichts mehr weh tut.
L. G. Burgit, Reinhard und Apollo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Naglaia,
es tut mir immer so weh, wenn ich sowas lesen muss.
Mir fehlen dann auch immer die Worte, weil ich weiß, dass keines richtig trösten kann.
Dass Deine Enscheidung richtig ist, brauche ich Dir ja nicht zu sagen.
Es ist schön, dass Du die letzten Stunden noch mit Ihm verbringen kannst.
Dies ist der letzte Liebesbeweis, den du Deinem treuen Freund geben kannst, dass Du Ihn in Würde gehen lässt.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit dem leeren Platz an Deiner Seite fertig zu werden.
Treuer Warro, Dir wünsche ich eine gute Reise, und grüß mir meinen Dielemann und all die anderen Kumpels :kerze:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Traurige und mitfühlende Grüße
Füttere Deine Trauer bis sie satt ist , damit sie den Weg frei gibt für die schönen Erinnerungen und die unendliche Liebe - lautet meine Philosophie.
-
Hallo Naglaia,
auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und genieße die letzten
2 Stunden intensiv.
Genau heute vor 3 Wochen habe ich meine geliebte Rotti Hündin
Jiel gehen lassen. Wir haben Sie auf dem Tierfriedhof beerdigt.
Bin so immer ganz nah und kann mit ihr reden. Ich bin heute
noch ständig den Tränen nah.
Wir behalten unsere geliebten Hunde ganz tief im Herzen und
entlassen sie über die Regenbogenbrücke wo sie alle wieder
vereint sind.Alles Gute Sibylle
-
Oh wie unendlich traurig. Ich möchte Dir ganz ganz viel Kraft schicken,um diesen schweren Moment durchzustehen. Aber Warro gibst Du damit den letzten Liebesbeweis,einen grösseren gibt es nicht,als seinem Tier auf dem Weg zur Regenbrücke zu begleiten. Es ist der Moment,den wir alle,die Tiere haben am meisten fürchten,am allermeisten. Man möchte am liebsten ganz weit weg sein,aber man ist es dem Tier schuldig,ihn nicht allein zu lassen und ihm "Aufwiedersehen da oben" zu sagen. Du gibst ihm ein Teil Deines Herzens mit auf den Weg. Er wird es immer bei sich tragen. Und genauso ist es umgekehrt,einen Teil lässte er bei Dir. Ein Danke und ein bis irgendwann einmal, Gedanken an schöne Zeiten,liebe Erinnerungen,und die Gewissheit,das es ihm jetzt gut geht,alles das bleibt Dir.
Mach es gut im Regenbogenland kleiner Warro, danke das Du bei uns warst und vielen so viel Freude und Glück geschenkt hast
-
liebe naglaia,
ich wünsche euch in den letzten stunden viel kraft...
ich mag gar nicht daran denken...habe einen dicken kloß im hals..
ich drücke dich mal ganz feste und denke an dich und deinen liebsten...
traurige grüsse
susanne -
-
liebe naglaia,
ich wünsche dir auch ganz viel kraft für die nächsten tagen vor allem für heute und warro wünsch ich eine wunderschöne zeit hinter der regenbogenbrücke!!
ich kann so gut mitfühlen mit dir, denn ich stehe auch gerade vor dieser entscheidung.
mein hund ist erst 9 und kann auch nur mehr mit tragegeschirr bzw. rollwagen gehen...
sei froh und dankbar, dass dein hund dir ein zeichen gegeben hat - nun weißt du, was du zu tun hast...
bei meinem hund kann ich es ganz schwer einschätzen, ob er schon bereit ist zu gehen oder noch nicht, da er keine schmerzen hat... ich bin mir einfach nicht sicher, ob ein hund ohne laufen und toben noch genug lebensqualität hat...ich denke 12 jahre ist bereits ein schönes alter für einen hund und du tust das einzig richtige für ihn!!!
wünsche euch noch einen wunderschönen abschied!!ganz liebe und traurige grüße,
silke
-
Liebe Naglaia, es macht mich sehr traurig, das zu lesen. Es gehört wohl zu den allerschrecklichsten Ereignissen, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke, so dass Du Dich in Ruhe und Frieden von Warro verabschieden kannst.
Gute Reise, Warro, Du hast ein mutiges Frauchen!
Traurig
Wauzihund -
Hallo,
da lief mir grad ne Träne... Vor genau einem Jahr mussten wir unseren Benny gehen lassen... Es war schwer aber es ging nicht mehr. Und auch wenn Du denkst die Trauer geht nie vorbei, doch Sie geht und Du wirst wissen es war das beste!!!! Zum Leben gehört auch das Sterben. Musste nun schon 2 Pferde 2 Hunde und meinen Kater gehen lassen, und ich dachte jedesmal ich komme nie drüber weg, aber die Zeit heilt alle WUnden. Sei tapfer!!! Du schafst das und irgendwann wirst Du villeicht wieder einen treuen Begleiter haben... Wir haben jetzt seit 5 Monaten unsere Bonny und ich kann mit Freude an Benny zurückdenken!!! Sei gedrückt -
Liebe Naglaia,
ich bin hier am Heulen und kann Dir nicht wirklich Trost spenden mit Worten, weil sie mir fehlen.
Meine Hochachtung, dass Du Dir diesen Tag frei genommen hast und nur für Deinen Wuff da bist. Da gehört schon ganz schön viel Kraft dazu.
Ich werde gaaaanz fest an Euch denken und nachher, wenn ich mit Shiva spazierengehe, werde ich eine Kerze an der Mariengrotte für Euch und alle, die in dieser Zeit jemanden ganz Besonderen gehen lassen mussten, anzünden.Liebe, traurige Grüße
Sandy -
liebe naglaia,
ich denke das dein warro jetzt schon im regenbogenland an der gänsekeulenbude steht.
als ich deinen post gelesen habe, hats mich direkt 6 monate zurück versetzt, zurück zu dem tag an dem unser dickie ging.
genau wie dein warro konnte er nicht mehr laufen und ich spüre noch jetzt wie er sich in meinen arm gekuschelt hat zum letzten mal.letzendlich zeigst du deinem hund wie sehr du ihn liebst, wenn du ihn gehen lässt.
ich wünsche dir viel kraft in der nächsten zeit und dir lieber warro ein gute reise und grüß mir meinen dicken und sag ihm das ich ihn sehr vermisse..traurige grüße
vincisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!