Abschied, Warro muß gehen

• Hallo Naglaia,

leider lese auch ich erst jetzt deine Zeilen, und es tut mir leid,

nicht eher an deinem Schicksal Anteil genommen zu haben.

Eigentlich ist das so gar nicht meine Art :/

Nun ist schon so viel Liebes und Nettes gesagt worden, dass ich mich deswegen nur noch anschliessen kann.

Vor knapp 5 Jahren musste ich meinen Hund Dino gehen lassen, und es ist so, als wäre es gestern gewesen.

Diesen Tag vergisst man niemals mehr, aber mit der Zeit lernt man, sich damit zu "arrangieren" und zu leben.
    Genau das erschien mir die ersten Wochen danach nicht vorstellbar.

Immer jedoch wird der Platz in deinem Herzen besetzt sein,

aber ein winziges Eckchen ist frei für einen neuen Freund.

Du wirst die Leere auch überwinden und mit einem Lächeln an deinen Liebling zurückdenken können.
    Manchmal darf man auch noch ein Tränchen zulassen :/

Fühle dich ganz fest gedrückt
    :streichel:

Ach und weisst du eigentlich , dass Warro jetzt mit all' unseren Forumshunden spielen darf und sie die allerbesten Freunde werden?

Jeder wird seine eigene Geschichte zu erzählen haben...und langweilig wird es ihnen niemals ;)

Ich bin mir ganz sicher.
    Mitfühlende Grüsse, Britta

• Es tut mir sooo leid für dich!
    ich fürchte den Tag und werde dann froh sein, dass meine alte Dame nicht allein auf der anderen Seite ist.

Fühl dich gedrückt. Ich sende dir alle Stärke die ich dir abgeben kann um diesen Schmerz leben und ertragen zu können.

Nichttierhalter sind oft wie vernagelt, erlebe ich selbst immer wieder. Da stirbt ein Pferd nach 27 Jahren und die Familie versteht den Papa nicht, der das Tier schon seit Fohlenbeinen an jeden Tag um sich hatte.

Es ist doch nur ein Tier und nicht die Oma...

Hach, da fehlen mir die Worte.

Sei stark und trauere solange du musst- dein Dickerchen wir dich verstehen- und darauf kommt es an...

Mitfühlende Grüße,
    Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!