Evtl. Allergie- welches Futter?

  • Der Bioresonanztest wird bei meinem Hund von einem Bioresonanzlabor gemacht. Über meine THP wird eine Blut- oder wie bei uns immer eine Fellprobe hingeschickt (in Alufolie), nach einer Woche kommt das Ergebnis. Man kann da die verschiedensten Testbereiche angeben, nur Allergien oder nur Hormone oder ein Profil, was akute oder chronische Krankheiten angeht, oder ein Gesamtprofil. Es werden bei uns dann auch nötigenfalls die richtigen homöopathischen oder pflanzlichen Medikamente, Nahrungsergänzungen, Bachblüten mit ausgetestet, auch in Menge und Dauer der Behandlung. Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht - mein Hund hat irgendwie meist etwas, was der TA nicht findet... außerdem werden in so einem Test auch Dinge erkannt, die noch nicht im klinischen Stadium, aber in der Entwicklung begriffen sind, so kann man dem vorbeugen.
    Meine THP arbeitet mit einem anderen Labor, aber viele haben es auch mit dem Pilus-Esch-Test machen lassen. G**gle einfach mal nach, findest bestimmt viel darüber.
    Es haben sicherlich auch schon viele Leute schlechte Erfahrungen mit Bioresonanztherapie gemacht - ich glaube, meist liegt es daran, an wen man da gerät bzw. wie gut der und dessen Gerät ist :ka:

  • Danke Rehlein, werd mal nach schauen.


    Hab schon wieder eine Frage, also wir machen jetzt seit Mo diese Ausschlußdiät, mein Hund hat fast keinen Stuhlgang mehr, heute noch nicht und gestern nur einmal. Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!