Urlaub am Ammersee/Umgebung
-
-
Hallo Leute,
da Jan ja den kompletten Juli in Kaltenberg (bei FFB) auf dem Ritterturnier verbringt, dachten wir uns wir verbinden das gleich mit einem Urlaub, da das Turnier nur am WE stattfindet...
Nun suchen wir eine günstige Unterkunft für uns zwei und unsere zwei Hunde
(da Thunder zu alt für so eine weite Reise ist).Wir wollen die letzte Juliwoche gern an einem See (wenn möglich) mit viel Wandermöglichkeiten verbringen.
Ich hab das Gefühl, das der Ammersee aber ziemlich überlaufen sein wird.. Gibt es was ähnlich schönes in der Nähe? Für die Internetsuche bin ich wohl zu blöd
Ach ja unter welche Region zählt das eigentlich???
Könnt ihr uns da vieleicht helfen?
Vielen Dank im voraus
Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es ist zwar ein jahr her und waren im herbst dort für 3 monate fast, aber da hätte ich glatt behaupten wollen dass diese gegend nie wirklich überlaufen sein kann, es gibt soviele schöne versteckte ecken dort und die gegend ist einfach klasse, versuche es doch!
LG,anna -
Dann laufen wir uns in Kaltenberg sicher mal unbewusst über den Weg *g*.
Kaltenberg gehört zu Geltendorf im Landkreis Landsberg am Lech. In der Umgebung findet Ihr sicher eine Unterkunft - viele der Künstler zelten und kommen nur am Wochenende.
-
@ setterina
Arbeitest du da?Ja aber zelten ist nicht so ganz das was wir wollen... Macht Jan ja dann schon die drei Wochen vorher... und er freut sich dann immer auf ein ordentliches Bett ;-)
Hmm mir geht es ja auch darum, vorher schon eine Bleibe zu haben und genau zu wissen, das ich da mit zwei Hunden hin kann.
Und mit Region meinte ich sowas wie -Chiemgau, Oberbayern, usw. Halt das wonach die Online-Anbieter so unterteilen.@ annaanna
Wo genau warst du denn? Hast du vieleicht Pensionsempfehlungen? Warst du mit Hund(en) dort?Aber Danke erstmal für die Antworten
-
Zitat
Ja aber zelten ist nicht so ganz das was wir wollen...
War auch nur der Hinweis darauf, dass es umliegend mit Sicherheit freie Plätze in Hotels o.ä. gibt, weil eben viele Zelten
Ich bin nur als Gast da, Jahr für Jahr.
Region Ammersee - Lech: http://www.ammersee-region.de/region-ammersee-lech.html
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!