Jemand aus der Schweiz Raum BL???
-
-
Hey ich wohn auch zu Basl und such jemanden der nen bissel Geduld hat mit meiner Maus, die is recht schüchtern aber schnell wie der Wind, finde ich zumindest. Also ich würd mich freun jemanden zu finden der mit uns mal spazieren geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey :^^:
was hast du denn für einen? -
nen Galgo-Labrador Mischling (Rüde, kastriert, ca 1.5 Jahre alt)
-
bist du manchma^l in basel?
birs langeerle? -
also sie ist recht klein, ein Zwergpinscher Schäferhund (von dem sind nur die Ohren) Mix. In der langen Erlen bin ich jeden Samstag zur HuSchu
-
-
bei dieser dicken rot harrigen?
die war so brutal zu meinem hund! -
naja im Moment sind es immer mehrere, mit der dicken hatte ich noch nicht zu tun. Die anderen sind eigentlich nett. Kennst du eine andere HuSchu in Basel?
-
ja in baselland sind gute
ich kann sie dir mal raussuchen.
ich war ca 5 mal dort dann bin ich nicht mehr gegangen 100 fr für nix -
Das is schon ärgerlich. Also ich hab schon viel gelernt und meine Maus ist auch schon viel aufgeweckter geworden. Wir sind am Samstag dann eh dort von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Wollen wir uns dann dannach vielleicht noch treffen. Die Maus ist dann immer ganz aufgeweckt und ich denk da tut ihr ein Spaziergang auch ganz gut und du kannst mir deine Erfahrungen auch noch nen bissel schildern. Ich würd mich echt freun!
-
Morgen?
ja das könnte gehen!um halb 3?
dort hats ja gleich eine treppe zur wiese runter ich warte dort auf dich,wie siest du denn aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!