Jemand aus der Schweiz Raum BL???

• hallo zusammen,
    ich bin auch von der gegend, aus reinach. sucht jemand noch einen wirbelwind für einen gemeinsamen spaziergang? ich hab nen border mix der gesellschaft zum rennen braucht!

• wann hättet ihr denn mal zeit? und was für hunde habt ihr denn?(reine neugierde!).Ich kann mich nach euch richten,evt. auch mal am morgen.

• hab mich eben bei facebook angemeldet. bin jetzt unter fabienne bezzola drin. du kannst dich bei mir melden, bin leider noch nicht so geübt :roll:

• Hallo zusammen! =)
    ich bin hier gerade zufällig über diesen Threat gestolpert auf der Suche nach Leuten aus meiner Umgebung. Ich wohne zwar nicht in der Schweiz, aber dafür ganz nah dran und arbeite in Basel! :D
    Und nun bin ich hier auf der Suche nach Gassi- und Spielpartner für meinen Zeus (8 Monate alter Parson Jack Russell Terrier), der auch ganz schnell rennen kann, für gelegentliche Treffen an der Wiese bei den Langen Erlen!
    Ist das denn noch aktuell? ist da manchmal jemand von euch unterwegs?
    Grüsse

• Hallo zusammen,
    wir würden uns freuen, wenn wir mal ein Paar Forums-Mitglieder aus unsere Umgebung treffen könnten.
    Wann und wo seid ihr denn regelmässig unterwegs? Würden uns gern mal anschliessen! :)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!