Neue Seite zum Thema Tricks mit Hunden

• Hallo,

so, nach viel Arbeit ist es nun -fast- vollbracht. Meine neue website
    http://www.hunde-spiele.de ist nahezu fertig. Über einen Kommentar dazu, gerne auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Chris: Dogform wird selbstverständlich auch noch verlinkt ;o))

liebe Grüße

Ella

• Hallo Ella,

erinnert mich das nicht an eine andere Seite... vom Aufbau her :wink:

Aber im Ernst: Schön übersichtlich gemacht! Farben sind auch gut :gut:
    Dann bin ich ja gespannt, wann ich Euch als Filmstars bewundern kann :freude:

Viele Grüße
    Corinna

• Schöne Site - ist schon bei meinen Favoriten ;-)

Nur die Videos funken bei mir nicht wirklich... vor allem die bei "Anfänger" nicht.. da ist immer was andres als beschrieben :(

lg
    schnupp & Rasselbande

• Hi,

gute Idee und viel Erfolg wünsche ich Dir mit der Seite :gut:
    Ich werde mir die Seite in den nächsten Tagen mal genauer an schauen :winken:

• Also, bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Nur der shop. :|
    Kann klicken wie ich will.

• Mir gefällt die Seite sehr gut!
    Hoffe sie wird immer weiter ausgebaut,mit immer mehr Tricks!
    Was ich noch vermisse,ist eine Anleitung zu den Kunststücken,da die Ideen viele zum nachahmen bewegen werden,aber dann wo anders nachschauen müssen wie man es dem Hund am besten ver`clickert` :wink:

• Super Seite :gut: Nur ärgere ich mich, gerade 2 Kongs gekauft zu haben - bei dir sind die VIEL günstiger :shock:

Gibts auch nochmal Trainingstipps zu den gezeigten Tricks? Fände ich nämlich SEHR interessant *manchmal etwas einfallslos bin*

• Ich nochmal..

hab mir den Shop jetzt auch mal angesehen.. schön :-)) Nur leider keine Clicker im Programm :( Ich such nämlich einen, der nicht diese metallplatte außen hat, sondern so einen mit Knopf. Erstens weil leiser (die Nachbarn werdens mir danken ;-)) und zweitens rosten mir die andren immer so schnell weg... Nimmst Du die in nächster Zeit noch ins Programm? Weil wenn, bestell ich schon lieber bei jemanden, den ich "kenn".

lg
    schnupp & Rasselbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!