Neue Seite zum Thema Tricks mit Hunden
-
-
Vielen lieben Dank für soviele Reaktionen ;o))
Ja, Clicker gibt es bald auch, habe in den letzten Tagen soviel am Shop und an der Seite geschrieben, dass ich irgendwann nimmer konnte..... puuuhhh.
Auch Erklärungen kommen noch dazu, einen Teil habe ich schon fertig, aber die Schreiberei nimmt doch ne Menge Zeit in Anspruch. Geplant ist auch so eine Art Clicker Video Bericht, also neues Kunststück und ab dem 1. Click läuft die Kamera mit. Danach zusammenschneiden. Dann kann man sich vielleicht auch ein Bild machen wie die Arbeit mit dem Clicker funktioniert. Soll Leute geben, die das noch nicht versucht haben ;o)) Jetzt bräuchte ich nur noch ne neue Idee...
Hmmm, zu den Anklick-Problemen... die hab ich auch, wenn ich dem Link direkt folge... komisch, wahrscheinlich hab ich irgendwas falsch eingegeben?
Aber wenn man bei mir im Posting auf www. klickt kommt man auch dorthin, dann müsste es gehen?!Vielen lieben Dank nochmal
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ella!
Klasse Seite! Super geworden! Und ich freu mich riesig für euch und Mara! Herzlichen Glückwunsch auch dafür!
LG murmel
-
hallo
sehr gelungene seite!! Congratualtions :ja:
freue mich schon, auf die Beschreibungen, WIE man die tricks dann auch beibringt.
Klappt das nur mit clickern?? ich clicker naemlich nich....ehemgute n8 zusammen
zD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!