Katze schwanger ???
- kiraline
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo Kiralina,
dann sag deiner Mama auch das Kastration Katzenschutz ist oder wollt ihr jetzt alle 3 Monate Kitten haben?
Denk mal darüber nach, Deine Katze könnte auch bei der Geburt sterben - und dann?
Geh zum Tierarzt mit dem armen Tier, der wir es dann schon sehen!
Außerdem melde Dich doch selber an, Dein Schreibstil und Deine
Ausdrucksweise sind nicht gerade glaubhaft für eine"40jährige".Grüße
Hallo passt meine meinung mal wieder nicht bekomme ich beleidigungen na ja aber ich danke allen die lieb und nett sind .und alle 3monate sicher nicht .ich habe mich doch hier angemeldet mit mama zusammen .schlimm?wir sind eine familie .ich sehe da kein problem drin .unere katzen und hunde werden kastriert und darum nehmen wir so viele aus dem ausland !!!richtig ??wenn wir schon mal dabei sind .lassen die menschen sich auch allesteriliesieren .und sorry für meine fehler ich veruch mein bestes.Lg carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, sonderlich freundlich bist Du ja auch nicht.
Geht doch einfach mal zusammen zu einem TA, der Euch in einem einfachen Dreisatz vorrechnet, wieviele Eurer hunderte Katzenbabies und deren Nachkommen in einem Tierheim landen werden, wenn nicht Ihr die Einsicht habt, Eure Katze kastrieren zu lassen.
-
Ich würde auch mit der Katze zum Tierarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen, falls sie tragend sein sollte, würde ich sie bis zur Geburt nicht mehr rauslassen.
Bei Katzen kommt es häufig vor, das sie irgendwo allein ihre Kitten zur Welt bringen, sie suchen sich ein Nest und das muss nicht unbedingt bei euch zu Hause sein.Übrigens, deinen letzten Beitrag hab ich nicht verstanden!
Zitatlassen die menschen sich auch allesteriliesieren
So ein Argument, kann nur von einem sehr unreifen Kind kommen. :nein:
Wir Menschen, vermehren uns erstens nicht alle drei Monate, zweitens nicht wild nur um den instinktiven Trieb zu befriedigen und drittens können die meisten Menschen darüber nachdenken - können Tiere das auch? -
Zitat
Ich würde auch mit der Katze zum Tierarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen, falls sie tragend sein sollte, würde ich sie bis zur Geburt nicht mehr rauslassen.
Bei Katzen kommt es häufig vor, das sie irgendwo allein ihre Kitten zur Welt bringen, sie suchen sich ein Nest und das muss nicht unbedingt bei euch zu Hause sein.Übrigens, deinen letzten Beitrag hab ich nicht verstanden!
So ein Argument, kann nur von einem sehr unreifen Kind kommen. :nein:
Wir Menschen, vermehren uns erstens nicht alle drei Monate, zweitens nicht wild nur um den instinktiven Trieb zu befriedigen und drittens können die meisten Menschen darüber nachdenken - können Tiere das auch?hallo na ja menschen können sich alle 10monate vermehren lach aber darum geht es doch garnicht denn sonst hätte ich wohl ein anderes theama eröffnet ich möchte doch nur wissen wodran man es erkennt ?vieleicht ist sie ja garnicht schwanger ?und warum sollte sie die babys nicht hier zu hause bekommen ??verstehe ich nicht deine aussage sorry Lg carina
-
Also ich würde dir dringend raten einen TA aufzusuchen, und sollte deine Katze nicht trächtig sein, sie kastrieren zu lassen.
Das Katzenelend ist schon groß genug, und durch Leute mit deiner Einstellung wird es leider noch schlimmer.
Mein TA hat an der Praxistür ein Schild angebracht, auf dem die Vermehrungsrate von Katzen anschaulich dargestellt wird.
Und er rät jedem Katzenhalter zur Kastration seiner Katzen, egal ob Freigänger oder nicht.
Also zeige ein bisschen Verantwortungsbewusstsein und lasse deine Katze kastrieren. -
-
Zitat
Also ich würde dir dringend raten einen TA aufzusuchen, und sollte deine Katze nicht trächtig, sie kastrieren zu lassen.
Das Katzenelend ist schon groß genug, und durch Leute mit deiner Einstellung wird es leider noch schlimmer.
Mein TA hat an der Praxistür ein Schild angebracht, auf dem die Vermehrungsrate von Katzen anschaulich dargestellt wird.
Und er rät jedem Katzenhalter zur Kastration seiner Katzen, egal ob Freigänger oder nicht.
Also zeige ein bisschen Verantwortungsbewusstsein und lasse deine Katze kastrieren.A so ist das .soll ich meinen hund auch kastrieren lassen ?mit sicherheit nicht das ist nun mal meine meinung jedem das seine .ist doch nicht meine schuld wenn die armen katzen in tierheimen landen .unsere werden da mit sicherheit nicht landen .Lg carina
-
Na, dann lass Mami, mal die Beiträge lesen, vielleicht versteht sie es! :/
Darf ich fragen, warum ihr mit ihr nicht einfach zum TA fahrt??? - denn nur der kann euch mit Gewissheit sagen, ob sie trächtig ist oder nicht!Wie alt bist du, darf ich das mal fragen?
-
Sag mal, du willst es nicht verstehen oder :irre:
Freigängerkatzen kannst du nicht unter Kontrolle halten, Hunde schon.
Und eine Katze die Freigang gewöhnt ist, kannst du nicht einfach so im Haus einsperren, das wird nur in den seltensten Fällen funktionieren.
Oh man, wie kann man nur so uneinsichtig sein. :motz:
-
Zum Thema, wie erkenne ich die Trächtigkeit und was zu tun ist, wurde ja schon alles gesagt.
Ich bin auch der Meinung das die Katze kastriert gehört.Allerdings vermute ich, das kiraline vom Alter her, das noch nicht so ganz verstehen kann und wenn mal eine Antwort nicht in ihren Kram passt, Bockig wird.
Ich glaube nicht das sie garantieren kann, das sie sämtliche Babys die die Katzenmutter bekommt in gute Familien kommen. Sie wird evtl gar nicht erfahren das sie im Tierheim landen oder ausgesetzt werden. Alles nur Mutmaßungen - muss ja nicht so sein. Aber die Realität sieht ja meist anders aus... - LeiderBitte verate uns mal dein Alter und wir würden auch gerne die Meinung deinem Mama mal lesen.
Vielleicht kann man es dir ja auch noch Altersgerecht erklären.Übrigens: Ich konnte in keinem Beitrag erkennen, das jemand Beleidigt wurde.
LG Thoja
-
Zitat
Na, dann lass Mami, mal die Beiträge lesen, vielleicht versteht sie es! :/
Darf ich fragen, warum ihr mit ihr nicht einfach zum TA fahrt??? - denn nur der kann euch mit Gewissheit sagen, ob sie trächtig ist oder nicht!Wie alt bist du, darf ich das mal fragen?
ich bin 22 und mami 40.Uns ist es erst gestern aufgefallen das sie etwas dicker geworden ist an den seiten rechts und links .Aber wieso den zum doc mit der katze sie ist nicht krank . :kopfwand: Lg carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!