Katze schwanger ???

• Neu

Hi

hast du hier Katze schwanger ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

na dann warte ich halt ab und sehe es dann ja wenn die süssen katzenbabys auf die welt kommen . :roll: .ihr wollt mir doch nicht sagen das jeder mit seiner katze wenn sie schwanger ist zum doc geht ???? :irre: Lg Carina

Dann sind es keine Kitten, sondern ein Tumor und dann ist das Geschrei groß, weil man es nicht eher hat abklären lassen und dann alles zu spät ist und das Kätzchen eingeschläfert werden muss - oder jämmerlich verrecken muss, weil man ja nicht zum Doc geht.

• und unsereins holt dann die katzen aus dem tierheim :/ ...
      aber ich denke nicht,das die mutter weiss,was ihre tochter so schreibt.

• Zitat

na dann warte ich halt ab und sehe es dann ja wenn die süssen katzenbabys auf die welt kommen . :roll: .ihr wollt mir doch nicht sagen das jeder mit seiner katze wenn sie schwanger ist zum doc geht ???? :irre: Lg Carina

Na, die Katze wird wohl von alleine auch nicht hin gehen, aber ihre verantwortungsvollen Besitzer werden sie gerne dort hin bringen, um Gewissheit zu haben und sicherzustellen, dass Katze und eventuelle Kitten in bester Gesundheit sind. :roll:

Ohne Worte...wirklich unfassbar... :/

• hallooo ich wollte nur fragen wodran man erkennt das eine katze schwanger ist und nochmal sage ich es ich wollte nicht über das theama kastrieren hier schreiben .also bitte ich euch ganz lieb und nett mich doch nicht so unhöflich und verantwortungslos hier hinzustellen okay ?aber iris dein beitrag werde ich mir zu herzen nehemen ich danke dir für so viel offenheit super gechrieben Lg carina

• Zitat

hallooo ich wollte nur fragen wodran man erkennt das eine katze schwanger ist

Am besten erkennst du das auf dem Befund vom Tierarzt! :D

Und damit bin ich raus aus diesem Fred...

• Zitat

hallooo ich wollte nur fragen wodran man erkennt das eine katze schwanger ist und nochmal sage ich es ich wollte nicht über das theama kastrieren hier schreiben .also bitte ich euch ganz lieb und nett mich doch nicht so unhöflich und verantwortungslos hier hinzustellen okay ?aber iris dein beitrag werde ich mir zu herzen nehemen ich danke dir für so viel offenheit super gechrieben Lg carina

In dem man zum Tierarzt geht.

Bin jetzt auch raus..

LG Tanja

• Zum Thema ist wohl alles gesagt. (Als Zusammenfassung: Man erkennt am sichersten, ob eine Katze schwanger ist, wenn der Tierarzt sagt, dass die Katze schwanger ist).

Hoffenltich nimmst Du, Kiraline, Dir die Beiträge zum Thema Kastration ein wenig zu Herzen, auch, wenn Du das hier im Moment nicht erkennen lässt.

Und um dem Drama ein Ende zu bereiten schließe ich an dieser Stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!