• Zitat

jo ,und alle barfer wissen alles besser

Natürlich, immer doch. Wusstest Du das denn noch nicht? Jo, Jo Alter :D
    Apropos Alter, immer wenn die Argumente ausgehen, ist es des "Gegners"alters in die Schuhe zu schieben... Na ja, da weiß man wenigstens, mit was für einer Person, mit was für Vorurteilen man es zu tun hat =) ich weiß zwar nicht Alles besser, aber im Gegensatz zu manchen anderen hier, weiß ich wenigstens wie ich meine Hund ernähre

Zitat

was soll das ewige angreifen und verurteilen?

Willst Du diese Frage beantwortet haben?

Vielleicht habe ich, so wie einige Andere, es einfach satt, ständig irgendwelche Ausreden hören zu wollen, obwohl das meist nur das Resultat der Faulheit (tut mir Leid, anders kann ich es nicht mehr nennen, dabei ist diese Aussage nicht auf Dich, sondern generell bezogen) derer ist, die sich einfach nicht mit dem Thema auseinander setzen wollen, und wieder, und immer wieder mit solchen Argumenten kommen, dass es seinem Hund ja gut ginge; anderswo Kinder sterben würden, und man sich hier Sorgen macht, dass der Hund kein gutes Futter bekommen würde, aber dann auch nicht daran denkt, dass man das übrig geblieben Geld, was man an Futter spart, um dann auch wirklich gerechtfertig dieses Argument miteinbringen kann, Geld für diese armen Kinder spenden kann; dass der Hund früher eh nie was zu essen hatte (geht man dafür auch dann einfach zu einem billigeren Tierarzt?, mit billigeren Behandluingsmethoden/möglichkeiten?; ich könnte diese Liste beliebig lange fortsetzten. Außerdem verstehe ich nicht, wie man so blind sein kann. Diese Vergleiche sind das selbe, wie wenn man mit 20 Drogen im Überfluss konsumiert, vielleicht sieht man dann trotzdem noch "frisch" aus. Wie jeder mit gesundem Menschenverstand hier sagen würde, dass es sich im Alter bezahlt mache.

Außerdem, woher willst Du wissen, ob ich Barfer bin? Und dazu noch überzeugt. Man muss nicht barfen um seinen Hund gesund zu ernähren. Aber na ja, das erkennt man auch erst, wenn man sich mit de Thema mal auseinander setzt.

PS, hast Du den keine Antworten zum Thema Hills bekommen? Nämlich, dass es kaum Jemand füttern würde? Achja, und falls Dir das nicht zu viele Zusatzinformationen sind, die Katze meiner Tante lebte nach dem ihre Nieren erkrankten (da Katzen dazu neigen, Dank TroFu weniger zu trinken) mit dem guten, neuen Futter noch 6 Jahre und wurde letztendlich 26 Jahre alt. Eine zufriedene alte Dame, die Trotz mancher ihrer Krankheiten einigermaßen gut damit klar kam.

PS2:

Zitat

das mit dem Alter war darauf ne Anspielung-empfindet sie dann vielleicht ähnlich wie ich das....

Tut mir Leid, aber das glaube ich Dir nicht.

• Neu

Hi

hast du hier Hills* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

is schon recht :ua_bigsmoke:

und was du glaubst oder nicht.......

wie vermutet Argumente ausgegangen - wusst ich's doch (besser) :ironie2:

liebe Grüße
      von Alina, die sich mit irhen 17 Jahren nur denkt

• Zitat

den smily wollt ich eben nicht anwenden-wollt dich ja nicht wieder verletzen*tätschel*

och naja, ich hätte damit kein Problem... ich weiß, ich hab noch nicht Alles gelernt.

Aber wenn man sich mit 45 noch so aufführt, dann würd' ich mir das zu denken geben :D

• Zitat

wie aufführt? Das ich mir nicht alles unterstellen und gefallen lasse?Das lernst auch noch-und nu ab ins Bett :joint:

Ich finde es nur Schade, dass Du auf die richtigen Argumente nicht eingehst, Dich lieber auf ein, nett gesagt, sehr niedriges
      Niveau herablässt, anstatt Deine Meinung zu vertreten. Hätte ich die Zeit auch mit Klo putzen lesen spaßigerem nützen können,
      anstatt auf die Idee zu kommen, mir Mühe zu geben. Aber na ja, so ist das anscheinend nun mal... :^^:

Zitat

Das lernst auch noch-und nu ab ins Bett

Du scheinst es ja nicht gelernt zu haben. Sehr Schade, wirklich. Aber ich kann die armen User mit Dir hier doch nicht alleine lassen, so gerne ich das auch machen würde. =)

Rauch Du mal schön weiter... Passt ja dann zur Ernährung der Hunde. Schon wieder eine Bestätigung...

• Zitat

du amüsierst mich-echt niedlich-und netter Versuch :ua_drinking: hey ich darf auch schon was trinken :D und nu du..... :lachtot:

Hihi, Du hast schon Deine Zigaretten :D

Teilen wir ein bisschen?

Du kriegst was von mir, und ich von Dir? :^^:

So, ok, jetzt reicht es auch... wünsche Dir trotz Allem eine gute Nacht (ohne Ironiezeichen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!