Hills
-
-
Worum ging es hier nochmal?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lach*
Streunerbobby, Du hast ne PN...
Angebot zum gemeinsamen Friedenspfeifen rauchen
-
kann dir leider nicht antworten-kann keine pn schreiben
aber ist alles klar ich rauch nur nicht mehr,die smilys sind der Ersatz :joint:
*lollll* Bianca
-
Zitat
kann dir leider nicht antworten-kann keine pn schreiben
aber ist alles klar ich rauch nur nicht mehr,die smilys sind der Ersatz
Ok, dann trinken wir einen zusammen, ok? :sauf:
-
Zitat
und jeder,dessen Hund krank würde und es gäbe-wie bei einer Freundin von mir- nur die Möglichkeit eines speziellen Diät Futters -würde dieses auch seinem Hund geben-auch jeder der sonst niiiieee das füttern würde......
Halte ich so wie es da steht für ein Gerücht.
Es ging hier ursprünglich um Hills, jetzt bist Du beim Sch... Trockenfutter angekommen!
Hat das auch einen anderen Namen, dann könnt ich Dir sagen ob ich das füttern würde oder nicht.
Ich bin in der Ernährungsfrage nicht dogmatisch, sondern heute in der Lage, auch dank der umfangreichen Aufklärung hier im Forum (und dazu musste ich keinen einzigen Thread aufmachen, nur lesen :^^: ) Zusammensetzungen zu interpretieren und eine Entscheidung für oder dagegen zu treffen.
Wer viel fragt kriegt viel Antwort!
Auch wenn es nicht die sind, die man hören möchte.
Wenn man sich davon dann angegriffen fühlt, hat man m. M. n. größere Probleme als die Wahl des richtigen Futters.
Zitatund wie z.B. von Geena,Hills hätte nicht auf Grund dessen zum ev Tod geführt weil Hills Hills ist,sondern weil ihr Hund eine bestimmte Erkrankung hat,das hätte bei zig anderen Futtersorten denselben -leider-Effekt gehabt
Wenn ich diese Zusammensetzung lese, bin ich geneigt dieses primär zu verneinen:ZitatZusammensetzung:
Mit Ei und Reis (Ei mind. 13%; Reis mind. 18%): Gemahlener Reis, gemahlener Mais, Hühner- und Truthahnfleischmehl, Maiskleber, Trockenvollei, tierische Fette, Proteinhydrolysat, Pflanzenöl, Leinsamen, Haferfaser, Trockenschnitzel, Kaliumchlorid, Natriumchlorid, L-Lysinhydrochlorid, Vitamin E, Cholinchlorid, L-Tryptophan, Vitamin C, Calciumcarbonat, Eisensulfat, Zinkoxid, gemischte Tokopherole, Niacin, Thiamin, Vitamin A, Beta-Carotin, Zitronensäure, Kupfersulfat, Calciumpantothenat, Manganoxid, Pyridoxinhydrochlorid, Rosmarinextrakt, Riboflavin, Vitamin D, Calciumjodat, Folsäure, Natriumselenit, Biotin, Vitamin B12 -
-
Wir haben unserem Welpen auche erst mal das HIlls best nature gefüttert, weil er hochgradig weizenallergisch ist und auf die schnelle kein anderes futter zu haben war, der tierarzt es (oh wunder über wunder...)wärmstens empfohlen hat und wir "damals" noch keine ahnung hatten.
jetzt stellen wir auf bestes futter um. unsre katzen bekommen es seit einem jahr und sie haben sich prächtig entwickelt, schönes fell und kerngesund. Beim hund erhoffen wir uns das gleiche, weil sein immunsystem immer etwas am kränkeln ist und er schuppen ohne ende hat.Ich finde, man sollte aus Hundefutter keine Glaubenfrage machen. mir persöhnlich ging es so, ich hab mir überlegt, was ich in meinem hundefutter drinnhaben will und was nicht. Und dann hab ihc mir so ein futter besorgt
barfen kommt im moment aus zeitgründen (andere hier mögen es faulheit nennen) noch nicht in frage. aber was nicht is kann ja noch werdenLG, Dina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!