dieses kleine Katerchen zieht in 3 Wochen ein *freu*
-
-
*Gröhl* Katja
Sarah der kleine Mann ist ja ein süßer. Bin ja auf die Bilder gespannt, wenn er einzieht und er alle Hausmitbewohner um sich hat.
Das wird sicher ne tolle Bilderbuchgeschichte, du weisst ja, dann ganz feste Bilder machen
Ich freu mich für dich Sarah das du nun deine Katerchen bekommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihr seid ja drauf !
Nadine Olaf ist doch der Hundeflüsterer - wenn dein plan mal nicht nach hinten losgehtPat, jaaaaa endlich hat mein Gejaule nach ner Katze Gehör erhalten
Mein Mann findet ihr aber auch total süß - er gibt es nur nicht zu ! ABER ICH WEIß DAS !
ja ja ich träume ja immer noch von meinen Tieren, wie sie alle harmonisch zusammen leben - tja und dann wache ich auf und was sehe ich ?
Tyson der mit dem Pferd kämpft, das andere Pferd auf kowalski losgeht und zu guter letzt die Kaninchen wie sie sich bekämpfen ! So ein Mist !
EDIT; 04.06.2008Heute war der kleine mal wieder zu besuch
er hat heute Tyson kennengelernt
der kleine hatte gar keine angst und hat den Tyson immer verfolgt
Tyson weiß glaube ich nicht, warum er diesen kleinen Leckerbissen nicht mal eben schnell verzehren darf
alleine werde ich die beiden ned lassen, aber wenn ich dabei bin beherrscht sich mein Rindvieh *lachso hier die Bilder :
erste schritte im Grünen (der kleine kennt nur den karton in dem er und seine geschwister leben :/ )
Hey wer bist du denn und warum bist du so klein ???
du riechst lecker *schmatz*
das schielen wird weniger - aber ich glaub ned das es ganz weg geht
die ersten schritte im Gras
guckguck
hupsi wer bist n du ???
süüüüß
schreihals !
so das wars :^^:
-
Wie süß *kreisch*
Super Bilder Sarah!!!
Ich bin ja mal gespannt wenn er bei dir einzieht. Auf die Bilder schon allein *lach*
-
Och ne, ist der süß und sowas von rot.
Das wird mal ein Prachtkerl von einem roten Kater.
Das mit den Augen wird sich bestimmt noch geben, der ist ja noch so jung. :^^:
-
Hallo,
süß ist er wirklich allemal. Ich liebe rote Katerchen.
Aber ich muss sagen, ich bin vollkommen schockiert, wie da mit einem jungen Tier umgegangen wird. Das ist doch kein Kuscheltier und kein Versuchskaninchen. :|
1. schielen alle jungen Katzen. Blau bleiben die Augen ja auch nicht.
2. Sollte dieser arme Wurm in dem Alter noch nicht "Besuche" abstatten. Das ist ein Baby, Herrje. Schonmal daran gedacht was er sich alles einfangen kann? Oder daran, dass 5 Wochen alte Kätzchen durchaus noch halbstündig bei der Mama trinken?
Seit wann stattet man überhaupt mit Welpen (egal ob Hund oder Katze) Besuche ab?! :kopfwand: Sag deiner Freundin, sie soll den Zwerg zu Hause lassen und geh ihn dort besuchen.3. Welche Faktoren bittesehr überwiegen dermaßen, dass du den Kleinen so früh schon zu dir holst? Wenn du ehrlich zu dir bist (und das solltest du dem Fussel zur Liebe sein) und dich ein wenig mit dem Wesen der Katzen, dem Wachstum, der Sozialiserung beschäftigt hast, dann gibst du zu, dass das Baby noch mindestens 5 Wochen bei seiner Mutter sein sollte. 5 Wochen...
Aber ja, die wichtigen Gründe, die dafür sprechen, ein Katzenbaby dermaßen verfrüht von der Mutter wegzuholen interessieren mich sehr.Man Leute... das ist ein Katzenbaby!!! Würde euch hier jemand schreiben, er holt sich einen fünf oder sechs Wochen alten Welpen, würde er nahezu gesteinigt. Aber bei einer Katze ist es schlicht und ergreifend egal... :kopfwand: :|
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber dennoch versuche ich es dem Katerle wegen: Bitte, bitte informier dich hier http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php über Katzen.
-
-
Der ist zum Klauen süß!
Aber welche Gründe können dafür sprechen ein Katzenbaby zu früh von der Mutter wegzuholen?
-
huhu,
habe die zufällig noch einen in dem wurf über?
ich könnte den zwerg niemals draussen lassen......
das würde mir das herz zerbrechen....
liebe grüsse
susanne -
Leute Leute macht mal halb lang - erstmal habe ich meine Gründe und wenn ich sage diese Gründe überwiegen dann wird es schon richtig sein !
es ist nicht meine erste Katze und auch hatte ich schon mal selber eine Katze die junge bekommen hat !
"meine" jungen hatten aber eine entsprechende Versorgung und waren bis sie 9 wochen alt waren bei der mutter.
hier ist vieles nicht gegeben und daher kommt der kleine mann früher!
und wenn katerchen mich mal besuchen kommt für ne halbe stunde dann ist das kein weltuntergang, die Mutter ist 3 Häuser weiter und nach ner guten 3/4 stunde hatte sie ihr baby wieder.
und ob ich mich über das schielen lustig mache oder nicht - lass mal meine sorge sein - ich habe einen gesunden Humor und denke nicht dass es dem katerchen weh tut wenn ich über ihn lache
der kleine kommt (wenn man so sagen will) vom Bauernhof und dort ist es nunmal anders als bei Rassekatzen - er kann froh sein das er überhaupt leben darf - denn das ist nicht die Regel !um nur ein paar Gründe zu nennen beschreibe ich mal seine derzeitige Situation:
er lebt mit 9 weiteren Kätchen in einem kleinen Karton - alles haben schnupfen und ICH habe alle entwurmt, weil es dort nicht für Nötig gehalten wird.
es leben 2 "Katzen-killer" hunde auf dem Hof es wäre nicht das erste mal das 2oder auch mehr kätzchen denen zum Opfer werden.
der Karton stinkt und ist übersäht mit Fliegen, Futter gibbet ab und an mal - mutter säugt aber nur noch sporadisch.möchtet ihr noch ein paar gründe ? ich denke diese reichen um zu rechtfertigen das ich den kleinen so früh hole.
nun kommt mir ned mit Tierschutz - ich lebe auf einem Mini--Dorf mitten in der Pampa und hier ist es seit jahren gang und gebe - da werde ICH nichts ändern und den Tierschutz wird es herzlich wenig interessieren.ich habe fertig und werde auch nix mehr dazu sagen.
Susanne : naja er wird eine stallkatze - wahrscheinlich werde ich ihn die ersten Wochen mit ins haus nehmen - weil er ja wirklich viel zu früh von muttern weg kommt.
aber dann wenn er gesund, rund und fit ist, kommt er raus -
das ist doch ok!
besser als ihn sich selbst zu überlassen....
draussen sind die katzen eh lieber...
meinen baba hatte ich auch sehr früh aus miserabler haltung geholt....
aber er wurde ein prachtkater,ohne angst und schrecken :steckenpferd:
ich frage mich trotzdem ,ob da noch einer über ist
liebe grüsse
susanne -
Okay, die Umstände sind wirklich denkbar blöd. Die armen Tiere. Kannst du vllt. etwas zusammesparen und die Katzen kastrieren lassen? Sonst nimmt das Elend ja nie ein Ende.
Ansonsten halt Futter. Du musst ja nichts verändern, aber du könntest helfen.Trotzdem bleibe ich dabei: Es ist absolut unvernünftig ein Kitten auf Besuche mitzunehmen. Auch wenn es nach 45 mins wieder zurück bei Muttern war und diese nur drei Häuser weiter lebt (was ist denn das bitte für ein Argument? ) - sowas ist einfach nicht nötig. Stelle bitte zumindest das ein. Du kannst ihn ja bei deiner Freundin besuchen, sind ja nur drei Häuser... und in drei Wochen wird er für deine Hunde auch noch interessant sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!