Soll ich ?
-
-
Zitat
DANKE !!
Das brauchte ich.Ich schaff das..........
Ich berichte.Das denk ich auch. Wenn Du es nicht schaffst, wer dann ?
Bei uns klappt das Zusammenleben der Tiere untereinander in Haus und Garten auch super, selbst mit den Laufenten. Es ist sogar so, dass ich im Moment den Erpel wegsperren muss, da er richtig übel auf die Hunde losgeht.
Hoffentlich klappt es! Die kleinen Katzen können dringend Hilfe gebrauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm.
Ich krieg einfach keinen Kontakt zu den Damen.
Meine Freundin ist nicht mehr in dem Verein, und die anderen nehmen die
Telefone nicht ab. Kann ich verstehen, da 99.9% der Anrufer Katzen loswerden
wollen.......Ich versuch's bis morgen nochmel, und ansonsten werden's ein paar von
diesen hier werden. Andere Organisation, die haben die gestern aus einer
Fabrikhalle geholt, die zugemauert werden sollte:
http://comunidad.vetpunta.com/ftopic11211.htmlMomentan ist es echt schlimm. Hunderte von Kätzchen....
Grüsse
Chrissi -
Hallo Chrissi,
denke auch das Du das schaffst, in der Regel ist es ja wirklich so das Tiere im Haushalt zum Rudel gehörend betrachtet werden.
Bei meiner Bekannten akzeptiert der Hund (Ratero-Mix) mittlerweile sogar die Kaninchen, die er anfangs nur fressen wollte!
Und mit dem Ohrensabber kann ja dann gar nichts mehr schiefgehen!
Ich finde die ja zum Schreien :^^:
Alles Gute
-
Am Montag ziehen hier vorübergehend vier kranke Minikätzchen ein.
Welche es sind - ob's die von den Bildern sind - weiss ich noch nicht.
Ich tu dann hier mal Fotos rein, wenn sie da sind.Irgendwie zieht sich mir jetzt ein bisschen der Magen zusammen,
wenn ich so mein Monsterchen hier anschau :|LG
Chrissi -
:jg:
Du schaffst das schon. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich weiß wie das ist, hab hier auch so ein Monster zu sitzen. Vertraue einfach auf deine Fähigkeiten.
-
-
Hallo!
Linas Vorgänger fand Katzen auch echt lecker. Als Pippa dann hier einzog, musste Usti in der Anfangszeit einen Maulkorb tragen. So könnten die beiden Kontakt haben, er konnte ihr aber nicht viel tun. War aber auch deutlich kleiner als Duran, der einer jungen Katze auch mit MK noch ziemlich weh tun kann.
Du schaffst das sicher. Ich denke, Du kannst Duran gut genug einschätzen und kontrollieren, um diese Situation zu meistern.
Johanna
-
Maulkorb.
Schluuuuuuck !Vielleicht bin ich auch viel zu naiv für solche Sachen.
Ich dachte, ich kriege das ganze mit ein paar Machtwörtern geregelt. -
Zitat
Ich dachte, ich kriege das ganze mit ein paar Machtwörtern geregelt.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich überzeugt, Duran hört um ein vielfaches besser auf Dich, als Usti es bei uns getan hat Hätte Usti die Pippa umbringen wollen, hätte ohne Maulkorb wohl auch ein richtig ernstes Machtwort nicht genutzt.
Nach einer recht kurzen Eingewöhnungsphase hat die Katze aber auch für ihn zur Familie gehört, und er hat mit ihr gespielt und gekuschelt:
-
Zitat
Wenn ich ehrlich bin, bin ich überzeugt, Duran hört um ein vielfaches besser auf Dich, als Usti es bei uns getan hat
kicher
Das hoffe ich inständig. -
Zitat
Vielleicht bin ich auch viel zu naiv für solche Sachen.
Ich dachte, ich kriege das ganze mit ein paar Machtwörtern geregelt.
Bestimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!