Nebenwirkungen Abtreibung?!
-
-
Hey, ich finde die Abspritzmethode auch als harmloser. Ist im Prinzip ja vergleichbar mit der "Pille danach"- nicht eben ein Smartie aber doch das kleinere Übel...
*daumendrück*
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es der süßen Maus heute?
LG
-
Hallo Anita, lieb dass Du nachfragst...die erste Spritze hat sie super gepackt, sie spielt, frisst und springt herum wie ein Bock...wie immer also ;-)
Morgen kommt dann Spritze Nummer 2 und ich bin zuversichtlich, dass sie auch diese gut verträgt.
Übrigens handelt es sich tatsächlich um Alizin, jenes Präparat, dass hier im Forum schon oft gelobt wurde.Liebe Grüße, Melanie
-
Da bin ich ja froh, das klingt ja richtig gut.
Finde ich toll das man hier für alle Lagen Rat erhält!
Weiter so und knuddel die Süße mal!
LG
-
Das ist schön zu hören
Lg Kathi -
-
Hallo, wollte euch über den aktuellen Stand aufklären...die zweite Spritze heute hat sie bis jetzt auch gut vertragen. Sie tobt herum und hat einen gesunden Appetit. Heute morgen hatte sie schon leichte Blutungen (schwächer als bei der Läufigkeit) und der TA meint, dass es im Normalfall auch nicht schlimmer werden wird.
Ich bin so froh, dass dieser ärgerliche Unfall gut ausging!!Liebe Grüße, Melanie
-
Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit meiner Huendin letzter Woche und wollte mal fragen wie es deiner Huendin nach der Spritze so ging...meine hatte sich ein paarmal uebergeben und wollte noch nicht mal mehr Ball spielenlg
-
Oh, das tut mir leid! Hat dein TA auch Alizin in zwei Injektionen gespritzt? Meine Hündin hat es super vertragen, bis auf leichte Blutungen (die ja normal sind) hatte sie keinerlei Beschwerden und war agil wie immer.
Wie geht's Deiner Maus denn jetzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!