Wo bestellt ihr euer bestes Futter?
-
-
Hallööchen,
also ich hab mal eine Frage weil ich Fenrier von bestesfutter.de fütter.
Ich habe das nun schon zwei Mal direkt bei bestesfutter.de bestellt...
nun wollte ich mal fragen wo ihr euer FENRIER bestellt??
Ich hätte es dann auch gerne portofrei für 50€ wir direkt bei bestesfutter.de ...Nun habe ich aber mal gehört dass es einen Händler im internet gibt der portofrei liefert und immer noch ein geschenk dazulegt...also wenn man den 14kg-Sack nimmt???
...das fände ich natürlich klasseee
Liiiebe grüüße,
Vany und Kyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Futterfreund.de bekommst du auch Bestes Futter.
Portofrei ist die Bestellung dort ab 29 Euro, da ist man ja aber schnell, wenn man einen 14KG Sack bestellt.Das letzte mal als ich da was bestellt habe, lag ein kleiner Keks dabei......
-
..das ist ja wenigstens schon etwas
dankeschöööön für den tipp
-
Zitat
Bei Futterfreund.de bekommst du auch Bestes Futter.
Portofrei ist die Bestellung dort ab 29 Euro, da ist man ja aber schnell, wenn man einen 14KG Sack bestellt.habe auch schon einige male dort bestellt und auch mal dummerweise ein falsches Paket mit Rechnung bekommen, war alles kein Problem in der abwicklung, sehr nette Frau.
:2thumbs:LG
-
jup futterfreund.de ist zu empfehlen..
Schnell Lieferung und es ist bis jetzt immer nen Kauschuh oder so dabei gewesen=) -
-
-
Bestelle auch immer beim futterfreund.Superservice,teilweise schon nach 24 Stunden da.
:^^:
Liebe Grüße
-
Zitat
Leider aber kein Youngster mehr in der 14 kg Variante. :|
Deshalb habe ich seit der letzten Lieferung einen anderen Händler genommen, der aus meiner Nähe kommt (auf der HP von BF kann man Vertriebspartner ausfindig machen).
Ich war mit dem Service von Sandras Tieroase aber sehr zufrieden und kann es deshalb nur weiterempfehlen! Zuverlässige und schnelle Abwicklung. -
Schau mal, hier im Forum vertreibt ein Mitglied auch dieses Futter:
http://www.honeybears.de/just4paws/
Sehr freundlich und unkompliziert.
Kann's nur empfehlen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Danke für die Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!