Wir, der Balkon und das Fernsehen
-
-
Hallo ihr Lieben
Der WDR hat ja für "Tiere suchen ein Zuhause" unsere Balkonsicherung gefilmt.. mit allem Drum und Dran!
Und nun steht der Sendetermin fest.
Wer also Interesse hat, sei es wegen Balkonsicherung oder auch einfach uns und unsere Tiere kennen zu lernen,
am Sonntag 08.06.08 ab 18:15 ist die Sendung!Ich kann mich nicht mehr ganz so darauf freuen, weil meine Bitxu am 19.05. über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es wird halt auch traurig sein für mich.
Aber es hat so viel Spaß gemacht, und der Balkon ist schön geworden.
Wir werden uns die Sendung hier mit Freunden zusammen anschauen, und ja.. na klar.. ich freu mich schon auch!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo meine liebe Skritti,
danke für den Hinweis, ich werde sehen dass ich es schauen kann.
Du hättest es Dir bestimmt nicht träumen lassen dass Deine Bitxu
nicht mehr ist wenn die Sendung gezeigt wird...:-(Ich wünsche Dir viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir.
-
Das tut mir leid, dass Bitxu in der Zwischenzeit über die Regenbogenbrücke gehen musste. Verständlich, dass es jetzt traurig für Dich ist, die Sendung zu sehen.
Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, sehe mir die Sendung immer an, wenn es mir möglich ist.
LG Noora und Jerry -
Hallo Skritti,
das mit Bixtu tut mir leid... fühl Dich mal gedrückt
Die Sendung schau ich mir eh jeden Sonntag an, jetzt natürlich erst recht.
Ist Quinn denn auch mit drauf? Den hätte ich bestimmt erkannt
-
Hallo liebe Skritti,
...danke für den TV-Tip!
Freue mich schon auf die Sendung.
Und Bixtu wird bestimmt zuschauen und ihren Freunden hinter der Brücke
erzählen: 'Schaut mal, diese lieben Menschen. Da hatte ich es gut.'liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Hi Eve
Ich weiß nicht, ob Quinn mit in der Sendung ist.
Es waren ja 2 Drehtage mit jeweils 6 Stunden Aufnahme, da wurde natürlich jede Menge geschnitten.
Wär schon schön, wenn der Schwarze auch zu sehen wäre, da er ja zur Familie gehört!Die Balkonbepflanzung ist mittlerweile natürlich auch viel schöner, beim Drehen war bzw. wurde ja grad frisch gepflanzt.
Ich wusste gar nicht, wie Katzenminze "wuchert"!Liebe Grüße Skritti
-
Hallo liebe Skritti,
...siehste, kaum guckt man am richtigen Tag, schon sieht man was man
sucht.Schön habt ihr es da und klasse, die Absicherung des Balkons. :2thumbs:
Hat mir nur leid getan Bixtu da rumturnen zu sehen und zu wissen, dass
sie nimmer lebt. Sie war schon eine Schönheit.Aber Quinn und Jazz waren zu sehen und Du (hast ja nen putzigen
Namen) und Madeleine.
Sehr sympathisch das ganze Team, mus ich schon sagen.
Und das Skritti-Lächeln war doch im Ansatz deutlich zu erkennen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Skritti
Habe die Reportage auch gesehen, ich fand die Vorrichtung zum Schutz der Katzen echt gut und gelungen.
Habt ihr prima gemacht.
Ich hoffe das es viele Nachahmer findet und dadurch viele Sampfoten ein bisschen Frischluft genießen können. -
Zitat
Hallo Skritti
Habe die Reportage auch gesehen, ich fand die Vorrichtung zum Schutz der Katzen echt gut und gelungen.
Habt ihr prima gemacht.
Ich hoffe das es viele Nachahmer findet und dadurch viele Sampfoten ein bisschen Frischluft genießen können.Ja, diese Netzkonstruktion ist so genial wie einfach. Hab ich vorher nicht gekannt. Die Bepflanzung der Balkonkäste fand ich auch toll.
-
Schön, dass es euch gefallen hat!
Ich war ganz bedröppelt, weil die meinen richtigen Namen gesagt haben.
Hätte wohl darauf hinweisen sollen, dass ich Skritti genannt werden möchte.
Überhaupt waren wir überrascht, dass die uns so namentlich vorgestellt haben!Wir hatten hier jedenfalls hier gestern ne Menge Spaß, Fußball kam ja auch noch.. Wir waren 3 Mädels und 2 Jungs, haben sogar getanzt und gesungen (laut!!!).
Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!