Wir, der Balkon und das Fernsehen

• Ich habs auch gesehen und finde die Netzkonstruktion super, ich hatte so etwas früher auch an unserem Balkon, allerdings konnten wir es dann auch oben befestigen (Balkon nicht außen an der Hauswand, sondern integriert, nannte sich dann Loggia), so dass alles dicht war. Ich hatte allerdings nicht so eine schöne Bepflanzung.
    Man konnte richtig sehen, wie wohl sich Eure Tiere auf dem Balkon gefühlt haben.
    LG Noora und Jerry

• Habe die sendung leider nicht gesehen! :( aber ich würde so gern auch wissen wie die absicherung auf dem Balkon aussieht?!

Weißt du ob und wann das wiederholt wird? oder magstdu vielleicht ein paar Bildchen reinstellen von deinem Balkon? :roll:

Das mit deiner Mietze tut mir wirklich leid! aber wenn du dir die sendung aufgenommen hast kannst du es dir ja vielleicht zur erinnerung mal wieder ansehen

LG Nadin

• Hallo Nadin,

...wurde heute Vormittag wiederholt. :/

Ist aber eine ausführliche Beschreibung auf der HP von
    'Tiere suchen ein Zuhause'.

Aber bestimmt hat jemand einen Mitschnitt. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Meine Kamera mag seit gestern abend leider nicht mehr :???:
    Aber sobald sie es (hoffentlich) wieder tut, kann ich gerne Bilder einstellen.
    Wir hatten das Material von Kramers Katzennetze übers Internet.
    Die Netze sind klasse, auch die Halterungen und diese nach innen gebogenen Teleskopstangen.
    Man kriegt sowas in der Art wohl auch woanders, aber kaum in der Qualität.

Liebe Grüße Skritti

• Das ist ja wirklich sehr ausführlich beschrieben! :roll:
    Ich versuche nämlich immer noch mein großes Fenster Vogelsicher zu machen und da dacht ich könnt ich mir ein paar Tipps klauen! :D

Danke!

LG Nadin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!